"K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Touren, Stammtische, u.s.w.
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

"K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von 1st.Charly »

Aktueller Stand:

Veranstaltung findet statt am Freitag den 25. Juli 2014 um 9:00Uhr bis Sonntag in Dodenau bei Axel im Hotel Sassor

Teilnehmer

Nr. 01: Charly & Angie
Nr. 02: Michael (Handstreich)
Nr. 03: Michael (Igi) ab Donnerstag
Nr. 04: Axel der Wirt Deines Vertrauens
Nr. 05: Herby u Tina ab Donnerstag
Nr. 06: Bernd (Billy 02) evtl. schon ab Donnerstag
Nr. 07: Thea ( Bikerbibel ) ab Donnerstag
Nr. 08: Jo,Ko,
Nr. 09: Daniel (deluxe) ab Donnerstag
Nr. 10: Andreas (ohne Übernachtung)
Nr. 11: Stefan (ohne Übernachtung)

Die Liste kann ruhig noch länger werden.




Weitere Anmeldungen und Zimmerbuchung:

Bei Axel Sassor ( Wirt Deines Vertrauens ) auf dessen Homepage oder per Mail an: infos@hotel-sassor.de


=======================================================================================================
Setze diese Nachricht auf "Thema Beobachten" :!: :!:

Fragen jederzeit ans Orgateam
Billy 02 und 1st.Charly sowie natürlich Axel S.
Zuletzt geändert von 1st.Charly am Mi 4. Jun 2014, 13:07, insgesamt 16-mal geändert.
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Axel S.
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2011, 03:39
Wohnort: 35088 Dodenau
Kontaktdaten:

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Axel S. »

Hast du dich schon mal umgehört wegen dem Treffen 2014?

Wir müssen bestimmt schon langsam mal anfangen zu planen, oder?
mit der linken
Hand zum Gruß

Axel

Der Wirt Deines Vertrauens:-)


K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von uhjeen »

Es ist nie zu früh! ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von DerEd »

ja..Wie heißt es doch so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Igi »

aber bitte so ein Termin wo ich auch kann :roll:
ich mache den/ein Tourguide ;)
schön wäre Donnerstag anreise , Freitag Samstag Touren , Sonntag Heim :mrgreen:
Gruß Michael
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Billy02 »

Hallo Igi ,

1stCarly und ich werden in kürze einige Termine zur Auswahl stellen.
Es wird wohl dann die Mehrheit entscheiden.
Ich denke das wir eine gute Lösung finden werden, unser Ziel ist es so viel wie möglich an Forum´s Mitgliedern zusammen zu bekommen. Beim ersten treffen waren wir schon mit 5 K und einer KTM, dass ist aber deutlich ausbaufähig. Freunde und Bekannte der jeweiligen K Fahrer sind "Herzlich Willkommen".
Gruß
Billy02
:D


P.S.
Auf einen Wunsch hin schreibe ich die wichtigsten Punkte noch einmal auf der ersten Seite als Ergänzung auf.
Das Treffen findet in Dodenau im Hotel Sassor statt.
Wie es dort aussieht und wie/wo Du ein Zimmer buchen kannst findest Du auf der Website
http://www.hotel-sassor.de.
Nach einer Umfrage wurde der Termin auf den 25.07.2014 bis 27.07.2014 festegelegt, wie du in den Beiträgen lesen kannst kommen aber einige auch schon früher.
Bei offenen Fragen schreib mir bitte eine PN oder frag im Hotel Sassor bei Axel nach, das ist da der Chef.
Er fährt selbst ein K1300R und ist hier im Forum unter Axel S. zu finden.
Vielen Dank für das Interesse.
Gruß
Billy02
Zuletzt geändert von Billy02 am Do 6. Feb 2014, 08:07, insgesamt 3-mal geändert.
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Bumper
Beiträge: 196
Registriert: Do 30. Dez 2010, 20:36

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Bumper »

Billy02 hat geschrieben:...Beim ersten treffen waren wir schon mit 5 K und einer KTM....
= 6 K und eine TM :lol:
K1300R 03/2011 Safety + Dynamic

Wer ander´n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst-Bratgerät!
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Billy02 »

Bumper hat geschrieben:
Billy02 hat geschrieben:...Beim ersten treffen waren wir schon mit 5 K und einer KTM....
= 6 K und eine TM :lol:
Hallo Bumper,

wirklich gut so kann man das auch sehen.

Gruß

Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Dietmar2501
Beiträge: 124
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 21:43
Wohnort: München

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Dietmar2501 »

Wiesn im 3er Postzahlenbereich? Ist zwar ein wenig weg vom München, wird sich meine K auf einen schönen langen Tag mit mir freuen.
Ich hoffe mal, da gibt's eine anständige Currywurst, was Bayern als solche verkauft, ist einfach unterirdisch :cry:
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man am Morgen Angst hat, den Motor zu starten.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Beitrag von Cyber »

Die muss aber weiß und ohne Haut sein....
Antworten