Seite 1 von 1

8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Sa 19. Jul 2014, 15:36
von Cyber
Moin,

am 8.9. geht es für mich mal wieder auf den Hockenheimring.

Veranstalter und sonstiges siehe > https://booking.speer-racing.de/events.php?pid=2&vid=34
Ich hab das Instruktortraining gebucht.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust oder ist eh da an diesem Tag.

MfG
Nicolai

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 12:48
von DerEd
Warst du da schon öfter?

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 13:52
von Cyber
Ja!
Die letzten 2 Jahre mit dem selben Veranstalter.

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 09:23
von BMW K1300R
Eine Rennstrecke in der Nähe wäre schön ;)

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Fr 25. Jul 2014, 09:40
von Cyber
Sind doch nur 3 Stunden.
Sonntag anreisen und Montag gemütlich auf die Strecke ;)

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: So 17. Aug 2014, 23:56
von 1st.Charly
Hallo Nicolai, hab mich jetzt nicht angemeldet! Möchte an einem anderen mal ein Fahrprogramm buchen das besser für mich passt. Sag dir dann Bescheid wenn ich eine entsprechende Räuberpistole gefunden hab :mrgreen: :lol: :mrgreen: Dir aber auf jeden Fall viel Spass und good luck! :ugeek:

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 08:53
von Cyber
Alles klar.
Mit Warteliste is eh doof ;)

MfG

Re: 8.9.14 Hockenheim

Verfasst: Di 9. Sep 2014, 17:58
von Cyber
Den Tag hab ich und die K gut überlebt.
Michelin Pilot Power 3 wird aber nicht mehr drauf kommen bzw. für die Renne nicht mehr.
Turn 5 von 6 und Luft~30° Belag sicher 40°+ hab ich beim Anbremsen und runter schalten deutlich gemerkt das es hinten anfängt zu rutschen.

Andere sagen sicher hinten und auf der Geraden ist wurscht... Ich habs aber trotzdem lieber mit ohne ;)

Freu mich nun auf die restlichen km mit dem Gummi auf normalen Strassen und eine schöne Restsaison.

MfG
Nicolai