K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Touren, Stammtische, u.s.w.

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon 1st.Charly » Do 7. Jul 2016, 08:44

TourFreitag:

TourSamstag:

Und mit den Erstankömmlingen machen wir heute Mittag eine Cafe - See - Cafe Tour :)
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
1st.Charly
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon Cyber » Do 7. Jul 2016, 21:47

Alle gut angekommen?
Bis morgen

Gruß
Nicolai
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon Cyber » Fr 8. Jul 2016, 20:08

Schön wars!
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon herby » So 10. Jul 2016, 13:27

Hallo Gemeinde
wer nicht da war hat wirklich etwas verpasst :D
zunächst mal einen grossen dank an charly und Angie für die tolle Organisation der tollen Ausfahrten.
Am Freitag ging es in den Schwarzwald durch atemberaubende Landschaften und prima Kurven.
als Tagesgäste waren auch nikolei und Dieter dabei die ja aus der Region kommen und unsere Truppe wunderbar ergänzten.
Hat Spaß gemacht mit euch :D :D
am Abend dann im schönen Hotel lecker essen, ein paar kaltgetränke und wie immer sehr witzige und interessante Gespräche geführt.
Zu später Stunde kam dann noch unser Mario aus Meldungen angereist.Welch ein Engagement um uns alle wieder zu sehen toll :D
am morgen nach leckerem Frühstück ging es dann wieder auf die Piste in die schwäbische Alb einfach nur toll dieser Tag und die Pace war noch etwas flotter als am vortag. Den Reifen sah man es dann auch an :shock: :shock: meinen zumindest.
also 2 Tagestouren a 360 km durch wunderschöne Landschaften, tollste Wetter und alle sitzengeblieben. Super :D :D
beim abendlichen Beisammensein übergab der orga Chef charly eine extra Auszeichnung an Sven (Kurvenkönig) aus Kassel für die weiteste Anreise für das diesjährige Forentreffen in Nagold.
Also Charly, Angie, Sven, Mario, Michael und Birgit, vielen Dank für die schöne Zeit bis zum nächsten Treffen
lg an alle Herby und Tina
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich bin dabei
Benutzeravatar
herby
 
Beiträge: 237
Registriert: Di 13. Mär 2012, 17:26
Wohnort: wiesbaden

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon 1st.Charly » So 10. Jul 2016, 17:32

Vielen Dank Herby für die zusammen fassenden Worte!

So Freunde, das 4. K1300 Treffen ist erfolgreich gelaufen. Wenn nun durch ehemalige K-Fahrer einige Bonanzaräder dabei waren. :lol:

Angie und Ich haben uns sehr gefreut und ich hoffe es hat euch allen gefallen. Vielleicht finden sich ja einige der Teilnehmer und Freunde endlich auch mal auf Facebook ein. Ich habe der Einfachheit (für mich :mrgreen: ) halber schon die ersten Fotos HIER gepostet!
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
1st.Charly
 
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon Sven » So 10. Jul 2016, 18:12

Ich bin nun auch wieder gut und unfallfrei zuhause angekommen.
Vielen Dank an Charly und Angie für die gelungen Organisation. Es war wieder sehr unterhaltsam und habe sehr viele gelacht. :D
Es ist immer wieder eine super Truppe.
Vielen Dank
Benutzeravatar
Sven
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 9. Jun 2015, 21:24
Wohnort: 34270 Schauenburg

Re: K 1300 Wiesn 2016 - Das Forumstreffen

Beitragvon Igi » So 10. Jul 2016, 21:29

moin ,

auch wir waren um 16:30 Gesund und Munter zu hause angekommen ,
Danke an alle die dieses schöne und sehr Lustige Treffen möglich gemacht haben ;)
Gruß Michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Vorherige

Zurück zu Gemeinsame Aktivitäten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


BMW K1600 Forum