ist da wer? raum ffm - hu

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
tom
Beiträge: 23
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:28
Wohnort: 63477 Maintal

ist da wer? raum ffm - hu

Beitrag von tom »

hei zusammen,

wie mir scheint hat die nl in ffm noch nicht viele mopeds von der k verkauft
(muß wohl an deren preisgestaltung liegen. habe meine ja auch von einem "freien"
bmw händler in gießen), oder warum bin ich hier mehr oder weniger alleine
(also in meinem raum ;) )?
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: ist da wer? raum ffm - hu

Beitrag von uhjeen »

Moin

ich denke du hast dir die Antwort zum Teil selbst gegeben. Da ist wohl als erstes der Preis. Die K kann man nicht ohne Optionen kaufen, denn erstens will man sie nicht ohne haben und 2tens kriegt man sie in ein paar Jahren nicht an den Mann ohne optionen. Ergo sum, es sind fast 20 Tausend öken fällig! Da sagt einem das kleine Männchen im Kopf: Für das Geld kriegste ein Auto oder 2 Moppeds die vom Potential her (Leistung) der K das Wasser reichen können.
Ein weiterer Grund könnte sein: Ich kauf mir doch keine BMW! (Bis vor 3 Monaten ghörte ich zu der Fraktion!) Und somit wissen potentiele Käufer nicht mal das es eine K gibt weil se gar nicht bei BMW kucken.

Es hat wohl weniger mit deinem Raum zu tun dass da wenige K's rumfahren (ausser es hat sich rumgesprochen dass der Tom eine K hat und somit will keiner mehr ne BMW ;) ;) ;)). Hier sind se auch Mangelware, sogar die 12 hunderter K's sind hier selten. Was solls, ich bin CB1300 Fahrer (und ex 1400GTR), ich kenn das Gefühl individuel zu sein und ehrlich gesagt macht es mir Spass. Wenn ich gerne einen Haufen CB's sehen möchte geh ich zu den CB Treffen! Das könnte mir dann in Zukunft auch mit der K geschehen! Und da entstehen sogar bundesweite Freundschaften!

gruss

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: ist da wer? raum ffm - hu

Beitrag von Speedy »

ffm = frankfurt main oder?
und was ist hu?
Kaerix
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 16:01

Re: ist da wer? raum ffm - hu

Beitrag von Kaerix »

Speedy hat geschrieben:ffm = frankfurt main oder?
und was ist hu?
F = Frankfurt am Main (Ffm)
HU = Hanau
Gas rechts, Bremse auch - viel Spaß beim weisen Gebrauch!
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: ist da wer? raum ffm - hu

Beitrag von Bombenleger »

Moin !
Nicht meine Ecke :cry:
B.MH
Antworten