Geburtstagsfeier

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
Benutzeravatar
Hubbl-e
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 10:01
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Geburtstagsfeier

Beitrag von Hubbl-e »

Hallo Gemeinde,
wie ich in der Rubrik "Neu hier" mit Bombenleger mal kurz angeschnitten habe:
Ich wohne also in:
http://maps.google.com/maps?q=Schm%C3%B ... =de&tab=wl

und habe die Idee Euch zu meiner Geburtstagsfeier einzuladen. Ich habe genug Platz bei mir zu Hause so, für so sagen wir 40 Mann. Mein einziger Nachbar kann bestimmt auch Leute aufnehmen.
Also hiermit starte ich eine Diskussion:

Treffen in Schmölln-Putzkau am 15. bis 20. Juli.
Folgende Themen sind als Vorschlag:
-Ausfahrt in die nahe gelegene sächsische Schweiz und über Tschechien oder Dresden zurück
-bei Regen: Besichtigung der Brauerei Radeberg und Besichtigung Bautzen
-Ausfahrt in die bömische Schweiz und Zittauer Gebirge
-Ausfahrt ins Sorbische mit Besichtigung kleinster privater Museen

Und natürlich abends am offenem Feuer unter meinen vier 250-jährigen Eichen sitzen, grillen, quatschen, trinken und ....
Ach ja, Kinder sind auch sehr willkommen. Wir haben einen eigenen Kinderspielplatz und jede Menge Abenteuer.

Also, sagt mal Eure Meinung.

Hubert
Antworten