Forum Treffen 2011

Touren, Stammtische, u.s.w.
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von Jockel »

Hubraum bin ich dabei!
Ist ja nich soweit und es gibt ne schöne Anfahrt durchs Bergische.
de' Jockel
de' Jockel
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von Reinhard »

Und gibt es nun nen termin ................
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von JOKOK1300R »

Moin,Moin,

also nun mal Butter bei die Fische, Termin, Ablaufplan, Zimmerangebot, Anmeldeliste usw.
Solingen bin ich bei wenn der Termin stehen würde könnte der eine oder andere bestimmt schon mal das WE blocken,
und soweiter, "nich lang Schnacken Hand in Nacken" :lol: :lol: :lol:

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von Reinhard »

ok wie wär es mit einem we im April, vielleicht haben wir da schon besseres Wetter, nur um den Monat mal einzukreisen.
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von JOKOK1300R »

Also ich gehe mal davon aus das ich meine Meinung frei äussern darf und das hiemit auch tue,
meine Erfahrung mit Treffen (15j aktiv Treffer gewesen :mrgreen: )die zu früh in der Saisoin strarten sind meistens schleppend, da viele (ich gehöre mittlerweise dazu) nicht gleich beim ersten Sonnenstrahl inne Kombi springen und abgasen, sondern noch paar Tage warten und es dann erst mal ruhiger angehen lassen :!: , hinzu kommt das der April zwar schöne Tage haben kann aber zum Abend doch noch sehr frisch werden kann und mal ehrlich :!: was ist schöner nach ner geilen Tour als drausen zu sitzen, Fachsimpeln :idea: und nen Bier ine eine Hand und die Wurscht auf´n Teller.
Geile Zeiten sind der Mai (Pfingsten ist ja dieses Jahr erst bim Juni),August und Semtember, Oktober haste wieder das Problem mit der Temperatur am Abend.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung, und es jeden recht zu machen ist nicht möglich, macht einen Termin und man wird sehen was sich rehgt und hegt.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von Reinhard »

Nicht von der Hand zu weisen kein Problem nehmen wir mai juni.... :D
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von JOKOK1300R »

Also wie gesagt im Juni ist Pfingsten 12-13.06 da sind viele unterwegs ike auch.
Ende Mai z.B.27-29.05 finde ich ein gutes Datum. Oder Ende August wenn die Ferien zu Ende sind, weil man da denke ich besser Leute zusammen bekommt.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von Igi »

JOKOK1300R hat geschrieben:Also wie gesagt im Juni ist Pfingsten 12-13.06 da sind viele unterwegs ike auch.
Ende Mai z.B.27-29.05 finde ich ein gutes Datum. Oder Ende August wenn die Ferien zu Ende sind, weil man da denke ich besser Leute zusammen bekommt.

Gruss
Jo,Ko,

...ende August fände ich auch besser !
Gruß Michael
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von uhjeen »

Ende august bin ich auf fuerte!
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Forum Treffen 2011

Beitrag von JOKOK1300R »

Hallo K-Gemeinde,

um hier mit dem Thema Forum-Treffen mal Fakten zu schaffen würde ich sagen 1WE im Semtember oder 1WE im August und gut ist, man kann 100 Termine sagen und immer ist einer der sagt da kann ich nicht, aus Erfahrung kann ich sagen das oft die Leute die immer meckern und nee grosse Welle schieben :evil: oft garnich kommen, egal was für ein Termin genannt wird, macht doch einfach erst mal eine unverbindliche Anmeldeliste mit beiden Terminen und da wo die meisten könnten wird der Termin festgelegt und dann kommt die Verbindliche Liste gleich mit einer kleinen Anzahlung z.B.30% vom Zimmerpreis usw.
Dann kann man auch entlich mal weiter Planen, ich bin gerne bereit mich mit ein Paar Leuten um die eine oder
andere Organisation zu Kümmer nur geht das mit Einschränkung da ich am Arsch der Welt wohne ;) was solche sachen betrifft.
Aber einer alleine kann das nicht machen.
Ich wiess nicht wie das mit Unterkunft in Solingen und Umgebung bestückt ist, aber so langsam müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Gruss
Jo,Ko,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Antworten