Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!

Touren, Stammtische, u.s.w.
Antworten
skippy1293
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:38

Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!

Beitrag von skippy1293 »

Hallo Foren-Gemeinde,

wir wollen im Juni eine Tour nach Südtirol machen und benötigen noch ein Basis- Hotel für die Zeit.

1 Woche mit 3-4 Einzelzimmern.

Hat jemand einen Tipp in der Nähe von Bozen, Meran, Truden, Ora bzw. in der Gegend wo man relativ preiswert Zimmer mit Frühstück bekommt (ca. 50-65 €)

Am besten natürlich mit PKW/Hänger Stellplatz.

Würde mich über ein paar Geheimtipps freuen.

Grüße Skippy
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!

Beitrag von Reinhard »

Also ob ich nun einen Geheimtipp für dich habe weiß ich nicht, aber due solltest dir das Hotel mal ansehen. Ich war vor der letzten Renovierung dort das war 2008 mit einigen Freunden. Ein uhriger guter Laden mit Tiefgarage, ich fands Klasse.

http://www.pension-berghang.com/


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Mia88
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:26

Re: Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!

Beitrag von Mia88 »

Hallo

Hotel Plunhof in Südtirol ist super.

Lg
Mia
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Hotel Tipp Südtirol - Juni 2011 gesucht!

Beitrag von Billy02 »

skippy1293 hat geschrieben:Hallo Foren-Gemeinde,

wir wollen im Juni eine Tour nach Südtirol machen und benötigen noch ein Basis- Hotel für die Zeit.

1 Woche mit 3-4 Einzelzimmern.

Hat jemand einen Tipp in der Nähe von Bozen, Meran, Truden, Ora bzw. in der Gegend wo man relativ preiswert Zimmer mit Frühstück bekommt (ca. 50-65 €)

Am besten natürlich mit PKW/Hänger Stellplatz.

Würde mich über ein paar Geheimtipps freuen.

Grüße Skippy

Hallo skippy1293,

http://www.steineggerhof.com/de/motorra ... hotel.html

in diesem Hotel habe ich selbst schon 2 Wochen ferien gemacht, es war eine tolle Zeit, das kann ich nur empfehlen.

Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Antworten