Saisonstart

Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Saisonstart

Beitrag von JOKOK1300R »

Moin K-Gemeinde,
so nach dem ich die Batterie eingebaut und eine kleine Rund duchs´s Dorf gedreht habe ist es vorbei mit der Ruhe :twisted: , jetzt Montag zum :P Händler Inspektion machen lassen dann kann es endlich wieder los gehen, noch ein paar Sonnenstrahlen dazu und die Welt ist für mich wieder im Lot. :D

Wünsche allen Biker eine Unfall- und Bullenfreie Saison. :!: :!: :!:

Gruss JO,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart

Beitrag von uhjeen »

Moin

jawohl, Inspektion zeigt mir meine auch an, aber das seh ich bloß wenn ich mich draufsetz und fahre, also schöne Sache ;)

Ich kann nur sagen, bestes Mopped der Welt, macht nach 3 Jahren immer noch Laune wie sau, schiebt wie der Teufel!!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Saisonstart

Beitrag von berti »

Tach,

morgen meine erste Fahrstunde nach fast 17 Jahren!

Bin mal gespannt wie es klappt :roll:

Ich Freue mich aber schon riesig drauf!

Und eben noch beim ADAC zum Fahrsicherheitstraining am 25.04. angemeldet!

Gestern mit dem Händler gesprochen wann die Maschine kommt, KW 11 soll sie da sein :D

Es fängt an zu kribbeln ;) überall :oops:

vg Bernd
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Saisonstart

Beitrag von flojo »

Nach 17 Jahren?
Na dann wünsche ich viel Spaß und den Hahn nicht gleich am ersten Tag bis zum Anschlag spannen! ;)
K1300 S, 2011

Bild
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Saisonstart

Beitrag von berti »

Jaaaaaaaaaaaa :D

das war echt geil :lol:

1 ganze Stunde Mopped gefahren, nach fast 17 Jahren, Suuuuuper Rattenscharf :lol:

War zwar keine BMW, aber was solls.

Hat alles super geklappt, so nach circa 20-30 Minuten war ich wieder gut dabei, super Gefühl gehabt!
Der Fahrlehrer war ebenfalls sehr zufrieden mit mir!

Ich denke jetzt kann sie kommen!

Nächsten Monat noch das Fahrsicherheitstraining, dann dürfte die Saison für mich richtig los gehen :lol:

Euch Allen viel Spaß ;)

vg Bernd
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart

Beitrag von uhjeen »

Tach,

Na das hörst sich doch gut an! Man kanns halt oder eben nicht, gelle? :D
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Stefan77
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 13:30

Re: Saisonstart

Beitrag von Stefan77 »

Habe letztes Wochenende die ersten Runden gedreht...super Gefühl ;)
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Saisonstart

Beitrag von Jockel »

uhjeen hat geschrieben:Ich kann nur sagen, bestes Mopped der Welt, macht nach 3 Jahren immer noch Laune wie sau, schiebt wie der Teufel!! gruß marc
So isset! :D
de' Jockel
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Saisonstart

Beitrag von Vreni »

Hallo zusammen,

wünsche euch allen viel Spass mit euren Bikes! :mrgreen:
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Saisonstart

Beitrag von berti »

Dito ;)
Antworten