Platter Reifen

Antworten
Kyp
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Feb 2012, 23:48

Platter Reifen

Beitrag von Kyp »

Hallo, endlich war heute schönes sonniges Wetter in Luxemburgund soll die ganze Woche so bleiben, habe ich doch nicht einen platten bekommen im Hinterreifen :cry: so weis ich was ich jetzt morgen zu tun habe :roll:
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Platter Reifen

Beitrag von uhjeen »

Salut,

da sag ich nur: dumm gelaufen. Ich hoffe daß mein Reifen hält, sonst komm ich nicht nach hause ;)

gruß


marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
flojo
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 22:05

Re: Platter Reifen

Beitrag von flojo »

So ein Pech gleich bei der ersten richtigen Ausfahrt. Hauptsache Du bist noch sicher angekommen.
K1300 S, 2011

Bild
Antworten