Risiken und Nebenwirkungen....

Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Jeberwoki »

Hallo Leute,

ich muß im Forum mal meine Seele erleichtern... Wie aus anderen Threads bekannt weiß der ein oder andere, dass ich etwas technische Beziehungsstörungen mit meiner K hatte. Das ist nun nicht mehr der Fall. Jetzt hat mich in den letzten drei Wochen eine andere Gefahr eingeholt:

DIE GRÜNE GEFAHR

Ich find man muß über dieses Risiko einfach an dieser Stelle mal berichten.... Ich habe gerade einen Run was Begegnungen mit unserer Rennleitung (Polizei) angeht. Die haben sich dieses Jahr echt was vorgenommen und sind bei uns im Kreis äußerst präsent. Ich fahr im Jahr ca. 80k km mit dem PKW und irgendwie bin ich Jahre lang ohne Punkte klar gekommen - Aber im Zeitalter meiner neuen K hat es mich innerhalb von drei Wochen nach Jahren der Punkte Abstinenz gleich zwei mal erwischt: 1. Überholen im Überholverbot 70 EUR + 1 Punkt 2. Außerhalb geschlossener Ortschaft 83 gemessen, 50 erlaubt - 80 Euro und drei ( :!: :!: :!: ) Punkte nach dem neuen Bußgeld Katalog.

LEUTE: Seit vorsichtig! Die grüne Gefahr lauert dieses Jahr überall :evil:

Ich glaube ich darf jetzt mal zwei Jahre artig sein, auch wenn es schwer fällt, da Einzug der Rennlizenz durch die Rennleitung droht... :twisted:

Wollte das hier mal los werden ;)

Gruß, der Andre
Zuletzt geändert von Jeberwoki am So 28. Jun 2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Reinhard »

Das ist nicht die Rennleitung das sind moderne Wegelagerer, ist bei uns in der Eifel auch so.

Morgends kannst du bis 7:00 oder 7:30 duch die Eifel feuern was das Zeug hält dann nimmst du nen Kaffee und ab 9:00 ist alles vermient.

Klar die Jagd auf echte Verbrecher kostet Geld uns blitzen im Wald und auf Landstraßen bring eben Geld.

Scheiß System aber du kannst nichts machen.....


Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von KDriver »

Ich hab zur Zeit noch 5 Punkte ... aber alle mit dem Auto gesammlt ... und nie mehr als 40 zu schnell ... ;)
Einmal sogar mit Anhänger ... das ist dann natürlich sehr blöd gelaufen.
KDriver...
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Speedy »

und die interessantestes Tatsache, daran ist, dass der Deutsche Staat mit falsch Parken und Blitzen, ich glauge, 5 Mrd. Euro pro Jahr einnimmt.
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Reinhard »

Speedy,
das siehst du völlig flasch :o , der Staat will dich und deine Mitmenschen nur vor dem Monster Auto uns Motorrad schützen. :twisted: :twisted:

Zwar verdient er Milliarden an der Benzinsteuer, an den KFZ Steuer, an der MWst auf alle Teile, aber Ihm ist dein Schutz vor Rasern sehr wichtig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist wie mit der Tabaksteuer rauchen ist schädlich aber die Tabaksteuer bringt Unsummen.


Logisches Sytem gelle!!!!!!!!!!!!!!!!
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von BMW K1300R »

So kann mans natürlich auch sehen :lol:
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Speedy »

jaja ... da hast du schon Recht Reinhard :D
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Jeberwoki »

Was mach ich nur, wenn ich NICHT vor mir selber beschützt werden möchte? :?:
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
Jockel
Beiträge: 77
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:11
Wohnort: Köln

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von Jockel »

Reinhard hat geschrieben:Klar die Jagd auf echte Verbrecher kostet Geld uns blitzen im Wald und auf Landstraßen bring eben Geld.
Genau so ist es.
Ich bin in den letzten 2 Jahren öfter angehalten worden als in den 17 Jahren davor!

Aber momentan 0 Points.
Gehe jetzt mal ein Holzbrett suchen um drauf zu klopfen. ;)
de' Jockel
Benutzeravatar
guide mario
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jan 2010, 20:55
Wohnort: Bärenstein b.Oberwiesenthal
Kontaktdaten:

Re: Risiken und Nebenwirkungen....

Beitrag von guide mario »

Hi, das klingt ja echt nicht gut, bei uns hier im Erzgebirge sind die grünen noch absolut "easy" drauf.
Da geht echt noch was zu machen -immer Asche aufs Haupt- und alles wird gut : 8-)

Grüße Mario
Man sieht sich im Erzgebirge

Grüße
Mario
Antworten