BMW Concept Roadster R1200R

Benutzeravatar
Bikerbibel
Beiträge: 121
Registriert: So 27. Okt 2013, 16:26
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: BMW Concept Roadster R1200R

Beitrag von Bikerbibel »

Hallo Nicolai,

du beschreibst es sehr treffend.
Dir gefällt dieses puristische Bike mit einem aggressiven Aussehen, mir nicht.
Ich kann weder mit Aggressivität in jedweder Form noch mit Minimalismus etwas anfangen
Ein Freund und ich hatten mal eine Diskussion über die Farben unserer Bikes,
am Ende sagte er zu mir Thea weiste schwarz ist mir bunt genug
Das soll heißen Er mag es schlicht und einfach wie Du in diesem Fall und das ist voll in Ordnung

herzliche Grüsse
Thea
herzliche Grüsse
Thea
K 1300 Wiesn 2013 ich war leider noch nicht dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war bei der Riesen Gaudi dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war bei diesem Spass dabei
K 1300 Wiesn 2016 ist geplant
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: BMW Concept Roadster R1200R

Beitrag von uhjeen »

Ne schwarze GTR sieht sch... aus! Nur graue sind schön! :D :D (Ich weiß ja immerhin wovon ich schreibe, hatte ja selbst eine ;) 8))

Und Thea, die Concept sieht einfach nur toll aus. Was den Nutzwert angeht, der tendiert warscheinlich gegen null, ausser man will nur fahren ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: BMW Concept Roadster R1200R

Beitrag von Igi »

moin,

ich finde an Bikers mit wenig drum rum auch nicht"s ........weiß nicht !
hatte mich mal auf eine KTM SD gesetzt , da war vorn nach dem Lenker auch nicht"s mehr
ist mir einfach zu wenig oder auch nur gewöhnungsbedürftig :roll:
meine KS ist voll in Ordnung :mrgreen:
Gruß Michael
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: BMW Concept Roadster R1200R

Beitrag von Ocat65 »

Sie muss ja auch nicht jedem gefallen..Ich finde sie nicht schlecht. Aber ausschließlich von Bildern ist das sowieso immer schwer zu beurteilen, müsste man mal live sehn....Sie polarisiert eben.
Antworten