Seite 1 von 2

Was bringt 2015?

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 18:11
von uhjeen
https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... node__6629

Ich find die K1300S sehr gelungen! Und das keyless go würd ich auch gerne haben an der GS! :)

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Sa 5. Jul 2014, 20:02
von wecky
Hm unten zuviel schwarz. Da wäre was blaues/rotes schöner gewesen.
Aber gibts den Schaltassi Pro jetzt nur für die GS?
Und mir ist der Schlüssel im Schloss immer noch lieber...was durch die Luft übertragen wird, kann man abfangen.

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: So 6. Jul 2014, 07:17
von Bikerbibel
Wie Ihr ja wißt fahre ich eine GTR 1400 und ich kann nur eins sagen keyless go ist eine saubere Sache
Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran das man den Schlüssel nicht mehr abziehen muß.
In den 6 Jahren in denen ich meine Kleine jetzt habe gab es noch nie ein Problem mit dem keyless go

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: So 6. Jul 2014, 19:38
von uhjeen
Jop, da kann ich mich Thea nur anschliessen, keyles go ist ne saubere Sache, das ist das was ich mit am meisten vermisst habe beim Umstieg von der GTR auf die K!

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 08:47
von KDriver
Die zweifarbige RT (silber - blau) sieht irgendwie komisch aus.

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 11:54
von Freddy123
Ich finde nur das "schwarz" unten komisch....

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 14:03
von Bikerbibel
Bei der KS Motorsport hat sich gegenüber dem Sondermodel 30 Jahre nichts geändert ausser der Farbe :?:
oder schiel ich

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 08:52
von Neuling
Bikerbibel hat geschrieben:Bei der KS Motorsport hat sich gegenüber dem Sondermodel 30 Jahre nichts geändert ausser der Farbe :?:
oder schiel ich
Da dürftest du recht haben.

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Di 15. Jul 2014, 16:27
von Ocat65
Freddy123 hat geschrieben:Ich finde nur das "schwarz" unten komisch....
Ja, da kann ich dir nur zustimmen, eindeutig zu viel für meinen Geschmack...

Re: Was bringt 2015?

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 12:51
von herby
Ich wuerde mir die S1000F wuenschen
Wurde als Erlkoenig erwischt
Wird wohl noch ein jaehrchen dauern