Hassmotorradfahrer?

Antworten
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Hassmotorradfahrer?

Beitrag von Pabst84 »

Ich wollte mal hier im Forum fragen, ob ihr irgendwelche "Arten" von Motorradfahrern kennt, die ihr einfach nur hasst!?

Können auch bestimmte Motorradmarken sein.

Habe in anderen Foren gelesen, dass nicht viele BMW Fahrer Harley Fahrer mögen und umgekehrt...

Naja wie schauts da bei euch aus?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von Cyber »

Harley kann nur laut oder?
Hab so nen Nachbarn. Klappe im Auspuff kennt bei dem nur Auf, egal welche Uhrzeit
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von Pabst84 »

Ich habe letztens mit einer Freundin geredet und die hat gesagt, dass sie jeden Tag um 5 in der Früh von einem KTM "Rambo" geweckt....
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von Cyber »

Natürlich darf man das so wie vieles auch nicht verallgemeinern.
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von K100Mäx »

Ich würde es auch nicht verallgemeinern aber es gibt schon manche Motorradfahrer die passen wie die Faust aufs Auge zum Klischee ihres Motorrads :D
Benutzeravatar
k13
Beiträge: 26
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von k13 »

Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo
K100Mäx
Beiträge: 68
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von K100Mäx »

k13 hat geschrieben:Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo

Wahre Worte
Pabst84
Beiträge: 85
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von Pabst84 »

k13 hat geschrieben:Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo
Da hast du absolut recht!
DerBürger
Beiträge: 25
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von DerBürger »

Ich bin kein besonders großer Fan von Kawasaki, da ich die Bauweise der Motorräder einfach nicht mag.
Robert13
Beiträge: 57
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitrag von Robert13 »

DerBürger hat geschrieben:Ich bin kein besonders großer Fan von Kawasaki, da ich die Bauweise der Motorräder einfach nicht mag.
Also gegen die Kawasaki Fahrer hab ich nix. Nunja ob die Bauweise der Motorräder jemanden gefällt ist geschmackssache.
Gegen die bisherigen Kawasaki Fahrer, die ich getoffen hab, hab ich nix.
Die schlimmsten Motorradfahrer sind und bleiben die Harley :roll:
Antworten