Hassmotorradfahrer?

Hassmotorradfahrer?

Beitragvon Pabst84 » Fr 12. Mai 2017, 12:03

Ich wollte mal hier im Forum fragen, ob ihr irgendwelche "Arten" von Motorradfahrern kennt, die ihr einfach nur hasst!?

Können auch bestimmte Motorradmarken sein.

Habe in anderen Foren gelesen, dass nicht viele BMW Fahrer Harley Fahrer mögen und umgekehrt...

Naja wie schauts da bei euch aus?
Pabst84
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon Cyber » Fr 12. Mai 2017, 13:40

Harley kann nur laut oder?
Hab so nen Nachbarn. Klappe im Auspuff kennt bei dem nur Auf, egal welche Uhrzeit
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon Pabst84 » Fr 12. Mai 2017, 14:51

Ich habe letztens mit einer Freundin geredet und die hat gesagt, dass sie jeden Tag um 5 in der Früh von einem KTM "Rambo" geweckt....
Pabst84
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon Cyber » Fr 12. Mai 2017, 18:15

Natürlich darf man das so wie vieles auch nicht verallgemeinern.
Cyber
 
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon K100Mäx » Fr 19. Mai 2017, 09:11

Ich würde es auch nicht verallgemeinern aber es gibt schon manche Motorradfahrer die passen wie die Faust aufs Auge zum Klischee ihres Motorrads :D
K100Mäx
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon k13 » Sa 20. Mai 2017, 10:16

Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo
Benutzeravatar
k13
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 16:46
Wohnort: Schwetzikon

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon K100Mäx » Di 23. Mai 2017, 14:30

k13 hat geschrieben:Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo



Wahre Worte
K100Mäx
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 10:06

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon Pabst84 » Mi 14. Jun 2017, 13:41

k13 hat geschrieben:Wer am Drehzahllimit innerorts evtl sogar in einer 30er-Zone unterwegs ist, für den habe ich kein Verständnis. Der schadet uns allen. Die Marke spielt keine Rolle.

Gruß Carlo


Da hast du absolut recht!
Pabst84
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:05

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon DerBürger » Do 5. Okt 2017, 15:59

Ich bin kein besonders großer Fan von Kawasaki, da ich die Bauweise der Motorräder einfach nicht mag.
DerBürger
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:46

Re: Hassmotorradfahrer?

Beitragvon Robert13 » Mo 9. Okt 2017, 11:36

DerBürger hat geschrieben:Ich bin kein besonders großer Fan von Kawasaki, da ich die Bauweise der Motorräder einfach nicht mag.


Also gegen die Kawasaki Fahrer hab ich nix. Nunja ob die Bauweise der Motorräder jemanden gefällt ist geschmackssache.
Gegen die bisherigen Kawasaki Fahrer, die ich getoffen hab, hab ich nix.
Die schlimmsten Motorradfahrer sind und bleiben die Harley :roll:
Robert13
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:56


Zurück zu Allgemeines - Ankündigungen - Fragen zum Forum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

BMW K1600 Forum