Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Antworten
Schwabe_23
Beiträge: 12
Registriert: So 29. Nov 2009, 11:17

Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von Schwabe_23 »

Hallo liebes Forum,

bin schon voller Vorfreude!!! Ich muss mich jetzt einfach mitteilen sonst platz ich :lol:. Am Dienstag bekommt mein Händler meine K 1300 R geliefert!!
Das heisst Dienstags gleich auf die Zulassung und dann das gute Stück nach Hause bringen!!
Bin schon ganz heiß drauf und freu mich auf die hoffentlich bald beginnende Saison!!!

Grüße aus em Schwobeländle
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von uhjeen »

Tach Schwob!

Freut mich für dich! Ich habe gestern ne kleine ausfahrt gehabt und konnte nur noch mit einem Whisky ainschlafen, sonst ging mir die K nicht mehr aus dem kopf ;)

Viel spass mit der K, die ist einfach nur Wahsinn! Ein Kumpel von mir hat auch ne K1300R und wohnt in der nähe von Schuggert, vieleicht seht ihr euch ja mal!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von sam »

:D :D

Grüß Gott und viel Spass mit dem Moped..
Meine K (R versteht sich) steht seit Wochen unbewegt in der Garage ...

Wintergrüße aus Schugert
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von uhjeen »

Ach, da isser ja, der andere Schwob!

Kein Wunder dass du nicht zum Fahren kommst wenn de beständig in Luxiland rumlungerst :P
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von sam »

Klar doch : Kontrolle muss sein !

Nicht das die Luxiianer meinen tun und lassen zu können was se wolle ! :P

(übernachtet hammer aber in Germany - an der Mosel)
Die Welt ist eine Kurve
Kaplan
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Dez 2009, 19:55

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von Kaplan »

na dann wünsche ich Dir eine schöne Nacht. Das ist bestimmt wie die Nacht vor Sankt Nikolaus.

Ich wäre auch gerne gestern mit meiner S spazieren gefahren, aber Familienbesuch usw standen auf dem Programm :cry:

Kaplan
Kaplan
Mia88
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:26

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von Mia88 »

mach dir keine Sorgen ich hatte auch keine Zeit zum Fahren.

Grüße
Mia
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Noch 2 Tage dann ist sie endlich da!!!!

Beitrag von uhjeen »

Fahren wird eh überbewertet ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Antworten