Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Antworten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Beitrag von uhjeen »

Moin

in der April Ausgabe der Motorrad News ist ein Test von den beiden drin!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Beitrag von Biker-FJS »

ich kann kein japanisch 8-) :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Beitrag von uhjeen »

lol
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Tom HW
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Dez 2009, 21:28
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Beitrag von Tom HW »

Hier http://www.guenters-kurve.de/ war heute eine große Probefahrt-Aktion. Ich habe die VFR das erste Mal life gesehen und muß sagen: ich bleibe bei BMW
Gruß

Tom

Bild
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Beitrag von uhjeen »

Moin

Ich komme ja eher aus der Honda Ecke, aber so wie Honda die Kunden zu BMW prügelt ist schon sensationel. Und nachdem ich die K jetzt ein Jahr lang genossen habe muss Honda schon was ganz feines auf den Markt bringen das ich wieder japanisch fahre!

Gut dass mein Kawa-Händler nix getaugt hat, sonst wäre ich nicht in den genuss gekommen meine GTR einzutauschen!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Hubbl-e
Beiträge: 30
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 10:01
Wohnort: 01877 Schmölln-Putzkau

Re: Vergleichstest VFR1200 - K1300S

Beitrag von Hubbl-e »

Ich muss leider sagen das ich solche Tests fuer "Murks" halte. Ich bin mit meiner K so zufrieden, dass ich den Kawa-Fahrer auch seine Zufriedenheit goenne 8-) 8-)

Im uebrigen glaube ich das es keine objektiven Tests geben kann, da Menschen diese Tests durchfuehren und diese Tester gehen mit einer Voreinstellung, einer Erwartungshaltung und einer Vorliebe an diese Tests heran, die dann bestaetigt werden - oder auch nicht. Diese Erfahrung wird dann dokumentiert. Ob ich die selbe Erwartungshaltung habe steht dabei ueberhaupt nicht zur Frage - waere aber der Ausgangspunkt meines persoenlichen Tests.
Im Allgemeinen ist es gut das verschiedene Motorraeder gibt, jeder hat einen anderen Geschmack und seine Anforderungen an sein Hobby.
Ich glaube unsere Liebe zum Motorrad ist aequivalent zur Liebe der kleinen Maedchen an ihren Puppen. Es ist eben ganz idividuell IHRE PUPPE, egal wie sie aussieht oder wie alt, komfortabel.....









(Leider muss ich Umlaute "umschreiben" da der ukrainische Rechner keinen deutschen Sprachsatz hat. (...ist nicht Meiner, besser NICHTS aendern...))
Eine Aussage ist erst dann eine Lüge, wenn sie geglaubt wird.
Antworten