Was willst damit schau dir mal die Leistungsdaten vom 6 Zylinder an... Zwar mehr Drehmoment aber wesentlich weniger PS!uhjeen hat geschrieben:Hab ich auch gelesen, aber ...
Ich will ne K1600S!!!!!!!!
BMW K1600GT und K1600GTL
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Ich denke dass der 6 ender in ner S ein anderes steuergerät haben und der block vieleicht anders ausgelegt sein würde! Der 6 zylinder gedanke reizt mich, ob es rationnel sinnvoll ist ist ne andere sache!
Verbrauch:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung!
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung!
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
ich find die Technik schon Klasse,
und als Großer-Reisetourer, für den IronButton vom Nordkap bis Gibralter ca 7200 Km, käme das Stückchen gerade recht!
und als Großer-Reisetourer, für den IronButton vom Nordkap bis Gibralter ca 7200 Km, käme das Stückchen gerade recht!
‹(•¿•)›
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
Für alle Freunde der K1600GT und K1600GTL haben wir jetzt auch
ein eigenes Forum unter: http://www.k1600.de
Am besten gleich registrieren und euren Benutzernamen sichern
ein eigenes Forum unter: http://www.k1600.de
Am besten gleich registrieren und euren Benutzernamen sichern
-
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
- Wohnort: Regensburg
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
schöne Sache
-
- Beiträge: 434
- Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
- Wohnort: Regensburg
Re: BMW K1600GT und K1600GTL
ein 3er BMW mit nur 2 Sitzen