Höchstgeschwindigkeit Vmax

Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von KDriver »

Wenn man im Internet sucht was die K1300S maximal in Sachen Geschwindigkeit bringt, dann findet man alles zwischen 275kmh bis zu knapp 300kmh ... was kommt nun wirklich hin??? :lol:
KDriver...
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von uhjeen »

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, und das Unwissen wird wohl irgendwann mit der K wieder verkauft ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von Biker-FJS »

:oops: lt. Tacho 285 bzw Anschlag :!:

lt. Navigon von BMW, welches Vmax aufzeichnet 275, bei gleicher Fahrt :idea:


mit Gepäck, also 2 x 44 Liter Seitenkoffer & 55 Liter Tópcase womit de Luftwiederstand gleich extrem ist,

lt. Tacho 276 bei Gasanschlag :!:

Alles sind Werte, welche sich mehrfach bestätigten :!:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von BMW K1300R »

laut Tacho schaffe ich extrem liegend ;)
knapp über 280kmh :D
Benutzeravatar
sam
Beiträge: 118
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 21:01
Wohnort: Filderstadt

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von sam »

uhjeen hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, und das Unwissen wird wohl irgendwann mit der K wieder verkauft ;)

So sehe ich das auch

(die älteren Herren fahren halt ned so schnell)


Vmax.vermeidGrüße
Die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von Biker-FJS »

ist wie bei den Frauen, das 1. mal tastet man sich ganz zart dran, immer ein bischen mehr, aber wenn man es einmal gemacht hat, erschreckt man sich wie oft man es wiederholt, auf einmal ist man wieder am Anschlag und schaut auf den Tacho ob es war ist :!:

Aber es muss eben alles passen und möglichst keine PKW unterwegs, also Nachts oder Sonntags morgen :!:

:oops: :oops:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
swissbiker
Beiträge: 22
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 13:52
Wohnort: Siglistorf (Aargau)

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von swissbiker »

bei mir waren es mit der K1300R knapp über 270km/h...
aber spass macht das nicht
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von uhjeen »

Mit der R?? Dann haste aber ein Genick wie ein Ochse wenn de wieder absteigst! ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von DerEd »

ich hab gehört, dass die K1300S mit Rückenwind auch knapp über 400kmh schaffen kann :lol:
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Höchstgeschwindigkeit Vmax

Beitrag von Biker-FJS »

DerEd hat geschrieben:ich hab gehört, dass die K1300S mit Rückenwind auch knapp über 400kmh schaffen kann :lol:

mit Düsenumbau und 90° Bergab, aber nicht lange, nur bis zum Knall, womit ich nicht die Schallmauer meine :!: :o :o
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten