Rückrufaktion für alle K1200 und K1300 :(

Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Rückrufaktion für alle K1200 und K1300 :(

Beitrag von uhjeen »

@ Reinhard

seh ich auch so! Ein paar Kumpels haben auch schon gelästert, wieder ne Rückrufaktion, aber bei deren Möhren ist auch nicht alles Gold was glänzt, bloss wenn da was nicht passt, dann wird es auf Garantie ersetzt mit dem gleichen Teil. fertig. Und nach der Garantiezeit schwächelt das neue Teil genauso, aber auf Kosten des Besitzers...

Bis jetzt bin ich sicher den richtigen Schritt gemacht zu haben, nämlich meine erste BMW gekauft zu haben!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Arnold
Beiträge: 26
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 22:47

Re: Rückrufaktion für alle K1200 und K1300 :(

Beitrag von Arnold »

schon erledigt mein händler ist gekommen hat das Mopped abgeholt Repariert und wieder zurück gebracht.
Kostenlos hab direct die einfahrinspection gemacht :D
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Rückrufaktion für alle K1200 und K1300 :(

Beitrag von Reinhard »

Also das mit dem Umlenkheben habe ich auch bekommen und schon termin gemacht.
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Biker-FJS
Beiträge: 278
Registriert: So 12. Apr 2009, 20:25

Re: Rückrufaktion für alle K1200 und K1300 :(

Beitrag von Biker-FJS »

fährt auch ohne gleich zu hüpfen wenn die hupen!

Ich hab auch nen Brief, werd aber erst mit der 30.000 er die Sache erledigen lassen. Meine BMW rostet nicht, íst doch alles nur billiger Kunsttstoff und leichtes Alu :!: Also Zeit bis in 350 km :lol: :lol: :lol: :lol:
‹(•¿•)›

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
Antworten