OFF-Topic

Antworten
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

OFF-Topic

Beitrag von JOKOK1300R »

Hallo K-Gemeinde,
hätte da mal eine nicht unwichtige Frage zur Off-Topic Seite.
Wer ist hier der Atmistrator und hat die kontrolle über eintragungen der Foren.
Habe jetzt schon min. 2 Unseriöse eintragungen unter der Rubrik Off-Tropic gefunden und bin der Meinung das sie in einem Motorradforum nichts zu suchen haben und in meinen Augen sofort gelöscht werden sollten, will mich nicht unbeliebt machen aber beim Eintrag von 17.1 könnte so mancher seinen PC ruienieren.Auch bin ich der Meinung das solche sogenaten Mitglieder gespert werden sollten.

MfG
Jo,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: OFF-Topic

Beitrag von Reinhard »

Hast völlig recht hatte ich eben auch geschrieben.

Weg die Spinner.....
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: OFF-Topic

Beitrag von uhjeen »

Moin

ich habe den Dreck rausgenommen! Wenn euch noch solche Beiträge auffallen, dann drückt doch im Beitrag auf das ausrufezeichen in der oberen Zeile des Beitrags. In dem Moment wird der Admin (Philipp) darauf aufmerksam gemacht und kann einschreiten!

Ich persöhnlich kann zwar zum teil moderieren, aber mir sind die Hände in dem Fall gebunden!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: OFF-Topic

Beitrag von Reinhard »

Ok ich denke das hast du gut gemacht, ich möchte aber nicht nur den Beitrag sondern auch den User raus haben.
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: OFF-Topic

Beitrag von uhjeen »

Moin Reinhard

sorry aber das kann wie bereits geschrieben nur philipp! Wäre nett wenn er sich mal dazu melden würde!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
philipp
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:45

Re: OFF-Topic

Beitrag von philipp »

hi,
hab die entsprechenden user und beträge gelöscht!
leider kommen immer wieder solcher spam ins forum,
wie von uhjeen schon gesagt, einfach auf das ausrufezeichen klicken,
dann fallen mir die leichter auf.

Viele Grüße
Philipp
philipp
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:45

Re: OFF-Topic

Beitrag von philipp »

hi,

bei der Registrierung gibts jetzt auch zusätzlich 2 Antispam Fragen,
das sollte nun doch einige Bots abhalten.

Viele Grüße
Philipp
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: OFF-Topic

Beitrag von uhjeen »

Moin

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das sind keine Bots, sondern da sitzen richtige Menschen dahinter die sich weltweit in Foren anmelden.

Ich hoffe ich habe unrecht!

Gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
philipp
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:45

Re: OFF-Topic

Beitrag von philipp »

und ich hoffe das die der deuschen Sprache nicht mächtig sind,
und bei der Frage "Sind Sie ein Spam-Bot?": Ja ankreuzen ;)

Viele Grüße
Philipp
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: OFF-Topic

Beitrag von Reinhard »

Also die Brüder gibt es immer wieder vor denen kann man sich nicht schützen nur wenn sie Mist schreiben der hier absolut nicht reingehört fliegen sie eben , das reicht.

Reinhard
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Antworten