Forum Beteiligung

Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Forum Beteiligung

Beitrag von Jeberwoki »

Hallo zusammen,

zu einem Forum gehören ja manchmal auch kritische Äußerungen - Also, die 90 Mitglieder Grenze wurde durchbrochen, aber irgendwie ist die Beteiigung derer die auch etwas schreiben doch recht gering...

Leutz, Ihr müßt auch was schreiben und nicht nur inaktiv drauf warten das andere vorpreschen :cry:

Mehr Power! YES WE CAN!

Der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von KDriver »

André, da hast du vollkommen recht. Ein paar der 90 Mitglieder werden zwar auch Bots sein ... aber trotzdem könnte mehr los sein :x
Also auf gehts :!:
KDriver...
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von BMW K1300R »

Sei lieber froh, dass die Bots nicht so viel posten :D
Damerl
Beiträge: 55
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 20:25
Wohnort: Passau

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von Damerl »

Mit den Bots ist dann der Admin mal gefragt ;)
Am besten solche Leichen gleich wieder löschen. Auf Dauer wird´s nämlich unübersichtlich und verzerrt den Mitgliederstand doch erheblich.


@All
Den Wohnort im Profil einzutragen wäre noch begrüßenswert
;) .

Wär hilfreich wenn mal kleinere gemeinsame Ausfahrten geplant werden.

Gruß Tom
Reinhard
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 11:35
Wohnort: Mönchengladbach / Sasserath

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von Reinhard »

Ok sagen wir mal die Gemeinde wächst und es gibt im Moment noch wenige fragen zur 1300 er.
Rechtschaffenheit wird nie so geachtet wie Geld
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Reinhard - Also wenn ich etwas neu habe, oder etwas gerne hätte, dann bin ich eigentlich unheimlich an Berichten etc. interessiert.
Da die 13er Modelle ja flammneu sind wundert es mich halt schon etwas, dass nur so wenige in diesem Forum sich austauschen - Zumal bei Google bei der Eingabe von K1300 dieses Forum so ziemlich als erstes auftaucht...
Aber Du hast schon recht, die Gemeinde derer die eine haben ist recht gering, aber wie gesagt die Gemeinde derer die gerne eine hätten dürfte ungleich größer sein ;)

Viele Grüße, der André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
philipp
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:45

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von philipp »

Hallo,
Damerl hat geschrieben:Mit den Bots ist dann der Admin mal gefragt ;)
Am besten solche Leichen gleich wieder löschen. Auf Dauer wird´s nämlich unübersichtlich und verzerrt den Mitgliederstand doch erheblich.
ich habe alle Mitglieder, die von einem Bot erstellt wurden, entfernt.
Ich werde versuchen die Anmeldung von solchen Mitgliedern in Zukunft zu verhindern.
Damerl hat geschrieben: @All
Den Wohnort im Profil einzutragen wäre noch begrüßenswert
;) .

Wär hilfreich wenn mal kleinere gemeinsame Ausfahrten geplant werden.
Dem kann ich nur zustimmen :)

Ansonsten kann ich nur zur fleissigen Mundpropaganda eurerseits auffordern,
damit wir (noch) schneller wachsen :)

Falls jemand eine Homepage betreibt und uns verlinken möchte, kann ich dabei
gerne mit Bannern oder anderen Grafiken weiterhelfen. Schreibt mir einfach.

Gruß, Philipp
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von BMW K1300R »

Wird schon noch ... wenn erstmal ein paar K1300 verkauft sind :D
erdinger49
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Apr 2009, 15:23

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von erdinger49 »

Hallo an alle,
gibt es schon so was wie einen K1300 Stammtisch, oder Treff? :P Könnt mir vorstellen, macht ganz schön Eindruck, wenn mehrere K1300 sich treffen. Über die Anzahl im Forum mach ich mir keine Sorgen. Das werden bestimmt noch mehr, wenn man den Freundlichen mal nach den Verkaufszahlen frägt... :lol: :lol:
Freue mich auf Anregungen, wo und wann und wie man sich treffen könnte. Dann hat der K1300 Fahrer/in auch ein Gesicht.
Bikergruß Chris
Benutzeravatar
Jeberwoki
Beiträge: 162
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 15:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forum Beteiligung

Beitrag von Jeberwoki »

Hi Chris,

Nee, gibt es noch nicht meines wissens - Ist wohl auch noch etwas zu früh....

Eindruck macht es bestimmt, habe aber auch schon negative Vibrations mitbekommen, da es offensichtlich in Zeiten der Krise etwas übel dem ein oder anderen aufschlägt ein flammneues 18tsd € Bike am Treff zu sehen. Und ich war allein und nicht mit mehreren K13ern...

Egal, Neider gibt es immer! Davon soll man sich nicht die Laune verderben lassen und die ersten Stammtische werden sicherlich nicht lange auf sich warten lasseb! :geek:

So long, André
______________________________________________________
Zu schnell gibt es nicht, es gibt nur zu viel Verkehr.
Antworten