Seite 1 von 2
K1600R
Verfasst: Mi 19. Okt 2011, 23:57
von Xerxis
bmw hat ja zur kommenden messe eine neuheit angekündigt.
man munkelt nacked 1000rr oder doch schon die k1600r ?
wer von euch würde dann denn umsteigen wollen, so wie ich
sagenwirmal:
optik so wie die studie
220ps
200nm
180kg
20000euros
wo soll ich unterschreiben
Re: K1600R
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 08:38
von Speedy
Das wäre wirklich eine Überlegung wert
Mal schauen was es wird ... nach der EICMA in Mailand wissen wir mehr
Re: K1600R
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 09:59
von BMW K1300R
Eine BMW S1000R wäre schon was
Die muss auf jeden Fall mal probegefahren wernde
Re: K1600R
Verfasst: Do 20. Okt 2011, 15:12
von uhjeen
Ich hoffe doch stark ne K1600S
Re: K1600R
Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 14:18
von Mac
Wär doch beides interessant!!!
Re: K1600R
Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 22:33
von flojo
Ich fahre erstmal mit meiner neuen 1300 S ins Jahr 2012 hinein.
Re: K1600R
Verfasst: Fr 21. Okt 2011, 22:35
von Xerxis
Mac hat geschrieben:Wär doch beides interessant!!!
na klar, aber so mal ca. 36000 auf tasche hab ich gerade mal nicht
.
Re: K1600R
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 00:21
von uhjeen
36000???
die K1600GT kostet mal 25 tausend taler, warum solten die R oder S teurer sein??
Re: K1600R
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 11:17
von JLA
Hallo,
also mir wäre anstelle eines weiteren Dickschiffs ein neuer supersportlicher Boxer Ableger lieber.
Bezahlbare Version der HP2 Sport in Gestalt eines Nachfolgers der R1200S. Radikal, Monositzbank, Boxer mit 150PS, 170KG, Preis unter 20000.-
Re: K1600R
Verfasst: Sa 22. Okt 2011, 12:40
von Biker-FJS
was sollen die neuen Dinger besser können als die K1300S?
Was soll ich mit einer 1600 R? was soll mir das Dingen an Technik bringen? KW wofür? Nacked kannste doch eh nicht schneller als 140 -170 und der ganze Fliegendreck den jetzt die Verkleidung abfängt alles zwischen den Zähnen
gleiches bei der 1000er
und Boxer, ok für den der es mag!
Ich warte mal ab was da kommt