Reise

Antworten
Benutzeravatar
bond958218
Beiträge: 21
Registriert: Do 10. Nov 2011, 19:18

Reise

Beitrag von bond958218 »

Morje zusammen,

Habe im Sommer eine Tour in den Schwarzwald geplant, jetzt möchte meine Sozia gerne noch ein Stop in Frankreich machen. Was von der Route Ja nicht der riesen Unterschied ist.
Wart ihr schon mal mit dem Motorrad in Fr und könnt davon berichten?
Man sagt ja, dass die Franzosen uns immernoch böse sind wegen dem Krieg.
Naja... Einem Kumpel haben sie dort unten einfach mal aus Spaß ein Schraubendreher ins Zündschloss geschlagen, vermutlich wegen dem deutschen Kennzeichnen. Die Reise war damit natürlich beendet und auf sowas hab ich kein Bock.
Abgesehen von dem Schaden an meinem schätzchen und damit meine ich nicht den Sozia ;)
BMW-Freude am Fahren!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Reise

Beitrag von uhjeen »

Moin,

das ist doch längst gegessen .... Vandalismus gibt es überall und rindviecher sowieso. Im Elsass spricht fast jeder deutsch. Probleme sollte es genausowenig als anderswo geben.

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
valentino
Beiträge: 40
Registriert: So 6. Feb 2011, 16:35

Re: Reise

Beitrag von valentino »

Moin Mark,
waren im Sommer im Schwarzwald und in den Vogesen und es war alles Super.Wir hatten keine Probleme und im Juni
fahren wir wieder dort hin.
Ich wollte euch noch die Info geben das mein Bike nach 6Wochen beim :D wieder im Stall steht. Der Kostenpunkt für
den Spass satte 8000 Euro natürlich auf Garantie.Ich hoffe sie läuft im Frühjahr perfekt, da ich sie nicht mehr
fahren konnten.

Wünsche euch allen ein Frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
Gruß Franz aus Mainz.
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Reise

Beitrag von KDriver »

Die französischen Seealpen sind auch ein Traum um Motorrad zufahren ... kann ich nur empfehlen ...
sind aber etwas weiter vom Schwarzwald weg ;)
KDriver...
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Reise

Beitrag von Speedy »

KDriver hat geschrieben:Die französischen Seealpen sind auch ein Traum um Motorrad zufahren ... kann ich nur empfehlen ...
sind aber etwas weiter vom Schwarzwald weg ;)
Die TopGear "Traumstrasse" geht doch da auch irgendwo von Monaco nach Nord-Osten oder ;)
Benutzeravatar
saarDriver
Beiträge: 14
Registriert: Di 27. Sep 2011, 17:43
Wohnort: St. Wendel

Re: Reise

Beitrag von saarDriver »

Speedy hat geschrieben:Die TopGear "Traumstrasse" geht doch da auch irgendwo von Monaco nach Nord-Osten oder ;)
Du meinst den Col de Turini?

http://www.youtube.com/watch?v=jLBfgImiRGo

Dann aber als Beifahrer von Walter Röhrl :)
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Reise

Beitrag von KDriver »

saarDriver hat geschrieben:...Dann aber als Beifahrer von Walter Röhrl :)
hehehe ... ob man da nicht zu oft anhalten muss :D
KDriver...
Antworten