Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
ruefoe
Beiträge: 5
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 20:05

Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Beitrag von ruefoe »

Hallo liebe Gemeinde,
ich finde es gut, dass es endlich ein 1300er Forum gibt, und dann auch gleich mit der richtigen Rubrik K 1300 GT.
Ich denke da kann Man(n) sich heimisch fühlen.
Zu meiner Person:

Alter: 55
Wiedereinsteiger vor 15 Jahren, Seit dieser Zeit habe ich eine R100R und dann diverse K 1200 GTs gefahren. Seit der letzten Saison fahre ich K 1300 GT.
Da meine Frau mitfährt, ist dieser Reisedampfer (mit sportlichem Ambiente) erste Wahl.

Ich komme aus dem Emsland und da es uns an guten Revieren fehlt sind wir öfter in der Eifel, Sauerland oder im Weserbergland unterwegs. Zu den Dolomiten ist es doch eine recht lange Anfahrt, aber wir (ich) haben es in den letzten zwei Jahren doch jedes Jahr irgendwie geschafft. Für dieses Jahr könnte Schottland kommen. Aber da gibt es noch keine intensive Planung.
Also, in diesem Sinne, Gute Fahrt und eine schöne Saison 2012.
Rüdiger
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Beitrag von uhjeen »

Tach Rüdiger,

ich fahre zwar ne S aber du hast recht, ist gut dass es ein 1300er Forum gibt. So unterschieldich sind se ja dann auch nicht so daß es eine exzelente Koexistenz hier gibt :)

gruß und herzlich wilkommen

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Beitrag von Mac »

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen!
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Beitrag von DerEd »

Un der Ed schließt sich da an! Herzlich Willkommen! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Beitrag von KDriver »

Die K1300GT war eine seht gute Wahl ;)
Viel Spass im Forum!
KDriver...
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Man(n) soll's nicht glauben, bin neu hier

Beitrag von Vreni »

Viel Spaß im Forum! Viele Grüße :D
Antworten