Salü gseit!

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
palemale
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2012, 10:29
Wohnort: Schwarzwald

Salü gseit!

Beitrag von palemale »

Hallo,

es freut mich, ein so nettes Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich meiner TRX 850 einen neuen Spielkameraden vorgestellt, eine K 1300 S HP. Ein tolles Motorrad! Ich hab gedacht ich leg mir eine zu, solange es sie noch gibt :roll:. Ausserdem wollte ich herausfinden ob ein 4-Zylinder wirklich besser ist als zwei 2-Zylinder :D . Erst einmal habe ich mich für eine Ducati interessiert, aber der Händler wollte mir keine verkaufen :? . Nachdem er mich zweimal mit der Probefahrt versetzt hat und für ein Angebot 3 Tage gebraucht hat, habe ich den Gedanken ein erstes Produkt des Volkwagen-Konzerns anzuschaffen wieder aufgegeben :mrgreen: . Welch eine glückliche Fügung, kann ich jezt sagen nach 1500 km auf der K! Es gibt doch eine Vorsehung!
Mein Revier ist der nördliche Schwarzwald, Elsass und Vogesen, Odenwald und der Pfälzer Wald.

Ach so, bei mir war schon eine Schraube locker. Aber dazu später mehr in der Technikabteilung.

Bis bald und tschüss, muss wieder los, heute ist Kaiser-Wetter! :ugeek:
You must,’ said a purring voice from the heart of the machinery. ‘You wished for me, and now you have to work me eight hours a day. It is the law’; it was the machine itself which spoke. -- E. Nesbit, The Magic City --
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Salü gseit!

Beitrag von uhjeen »

Komich, der Ducati Händler hat mir vor 2 Jahren auch keine Multistrada verkaufen wollen, egal, ich hate meine K1300S ja schon und es solte ein Mopped zu ihr dazu stossen ;)

Ich denke du wirst denselben spass mit der K haben wie wir alle hier!

Und wenn du mal westlicher fähst als die pfalz, dann sag mir bescheid, in luxemburg kann man auch nett fahren :)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Salü gseit!

Beitrag von berti »

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum :D

Viele Grüsse aus dem Paderborner Land!
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Salü gseit!

Beitrag von Billy02 »

Hallo palemale,

herzlich willkommen, bei den normalen Menschen.

Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum, habe schon eine Menge Spaß gehabt, und wertvolles Zeug gelesen.

Meine Hoffnung in der Reifenfrage weiter zukommen erfüllt sich bestimmt, Anfrage läuft.

Also nur gute Nachrichten von hier.

Ich wünsche dir viel Spaß bei soviel Motorradverstand.

Gruß

Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Antworten