Grüsse aus der Schweiz

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
DAMICA
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 10:27

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von DAMICA »

Hallo zusammen...

Super Forum habt Ihr hier, da musste ich mich sofort anmelden! :)

Ich komme aus der Schweiz (Region Graubünden) auch bekannt als das Paradies für Kurvenjunkies... :D

Da ich schon länger absoluter BMW K-Reihe Fan bin hab ich mir nun vor 2 Wochen eine gekauft. Vollausgestattet mit allen erdenklichen HP Teilen dran. Das Teil hat hier in der Schweiz neu mal CHF 32000 gekostet.

Ich freue mich, mit euch über diverse Themen fachzusimpeln!

Grüsse aus der verregneten Schweiz
Dario
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von uhjeen »

Hallo Dario

dann kennst du die beiden hier wohl persöhnlich:

http://www.youtube.com/watch?v=n4V95vAWWYo

:D :D

herzlich wilkommen jedenfalls im Forum und viel Spass mit dem Töff, ich habe dieses WE 1220 km gemacht auf der schwäbischen Alb und könnte morgen wieder los ;)

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Billy02 »

Hallo Dario,

sehr schön dich hier im Forum zu haben. Die Schweiz wird auch noch einmal ein Ziel für mich.
Na dann viel Spaß hier im Forum, ich habe auch schon viel neues und gutes gelesen.

Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Vreni »

Hallo Dario,

ein herzliches Willkommen im Forum!!

Hoffentlich bringst du ein wenig mehr Stimmung hier rein !!! :D :D
zap13
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 12:38

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von zap13 »

Hi Dario, dann wohnen wir beide ja im gleichen Kanton! Viel Spass im Forum. Ich liebäugele ebenfalls mit einer K13R. Kann meine Rockster aber noch nicht ganz loslassen!...Frage: wie lässt sich den die 13er in den Pässen händeln wenns so richtig eng wird ? Geht sie eher schwer oder handlich genug um die Spitzkehren? (mit Serienlenker!). Die Frage geht natürlich auch an alle anderen und freue mich auf euer Feedback!
Danke und Grüsse vom Bündnerland,
Peter
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von 1st.Charly »

Hey Dario,

herzlich willkommen und viel Spass hier. Grüße aus dem "Wilden Süden" :mrgreen:

:ugeek: Ich hab da mal was angeleiert: Forumstreffen 2013
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten