Neuer aus Mönchengladbach

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Reinhard1965
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 07:56
Wohnort: 41065 Mönchengladbach

Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von Reinhard1965 »

Hallo
Was soll man da schon lange reden.
Mein Name ist Reinhard, bin 47 Jahre, mein Hobby Motorradfahren ist zur Sucht geworden :D .
Ich fahre eine K1300R Sondermodel 2012 Vollausstattung & SBL.
Am liebsten fahre ich mit meiner Frau in den Alpen, Dolomiten.
Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad.
Angefangen hat Man(n) mit einer 900 Boldor, GPZ600RR, ZRX1200S, ZZR1200, GTR1400, R1200GS, K1300R
Mhh Fahrstil : Sagen wir mal so, die KR wird Artgerecht bewegt, passend zu ihrem Aussehen ;)
Gruß
Reinhard

Wer BMW Motorräder kopiert oder Fälschungen Herstellt / Verkauft, ist ein Japaner.
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von uhjeen »

Tach Reinhard,

wir kennen uns doch irgendwoher :D Wie ich sehe ist deine GTR auch längst Geschichte, meine wurde durch eine K1300S ersetzt. Und die fahre ich jetzt seit über 3 Jahren, super Motorrad!!

Herzlich wilkommen jedenfalls im Forum und viel Spass mit der K!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Reinhard1965
Beiträge: 9
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 07:56
Wohnort: 41065 Mönchengladbach

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von Reinhard1965 »

Hallo Uhjeen
Da sieht man mal wie klein die Welt ist. Tja meine ging nach zwei Jahren zurück zum Werk, da sie von ganz alleine
an allen Stellen auseinander viel. Meine wurde durch eine GS ersetzt, und ich muss sagen, verschenkte zwei Jahre,
hätte direkt die KR nehmen sollen, aber da gab es noch nicht das Sondermodell 2012. Warten hat sich gelohnt.
Ist schon ein schönes Spielgerät für den verspielten Fahrer.
Ist doch immer schön, man(n) weiß das man könnte aber muss es nicht.
CRUISEN war früher, heute heißt es KR fahren, ähh Artgerecht ausführen :lol:
Gruß
Reinhard

Wer BMW Motorräder kopiert oder Fälschungen Herstellt / Verkauft, ist ein Japaner.
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von Quertreiber »

;) auch von mir ein Herzliches Willkommen Städte-Nachbar 8-) ;)
Gruß
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von Billy02 »

Hallo Reinhard1965 ,

willkommen hier im Forum.
Eine sehr gute Wahl die du getroffen hast, habe mein Sondermodell auch im April abgeholt, nachdem ich 3 Jahre das erste Modell 2009 gefahren bin. Der Umstieg von Honda X-11 war nicht leicht aber er hat sich gelohnt. Viel Spaß noch im Forum.

Gruß

Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von berti »

Tach,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum ;)

Gruß
Bernd
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von Vreni »

Willkommen bei uns und allzeit gute Fahrt :mrgreen:
Benutzeravatar
Cliff
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:57
Wohnort: MG

Re: Neuer aus Mönchengladbach

Beitrag von Cliff »

Hallo Reinhard,

ach von mir ein Willkommen.... :D

Grüsse vom quasi Nachbarn......

Cliff
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert!!
Antworten