Neuling

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Neuling

Beitrag von Neuling »

Hallo K1300 Gemeinde,

ich bin der Neuling aus der Nähe von München und überlege mir eine K1300S oder K1300R für den Sommer zu holen.
Mein Onkel arbeitet bei BMW ... da könnte man vernünftig an so ein Teil kommen ...

Aber meine große Frage ... wann (wenn nicht schon 2013) kommen die neuen K Modelle von BMW raus?
Hat vielleicht jemand von euch gute Infos dazu?
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Neuling

Beitrag von Billy02 »

Hallo Neuling,

willkommen im Forum und viel Spaß mit den Beiträgen.
Wann ein neues Modell raus kommt, kann ich nicht sagen.

Gruß

Billy02

:D :) :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Neuling

Beitrag von Igi »

Neuling hat geschrieben:Hallo K1300 Gemeinde,

ich bin der Neuling aus der Nähe von München und überlege mir eine K1300S oder K1300R für den Sommer zu holen.
Mein Onkel arbeitet bei BMW ... da könnte man vernünftig an so ein Teil kommen ...

Aber meine große Frage ... wann (wenn nicht schon 2013) kommen die neuen K Modelle von BMW raus?
Hat vielleicht jemand von euch gute Infos dazu?
moin und willkommen im Forum ,

die neue (wenn überhaupt) wird nicht vor Herbst Vorgestellt ,
Gruß Michael
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Neuling

Beitrag von berti »

Guten Tach und Willkommen hier im Forum ;)

lg Bernd
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Neuling

Beitrag von Vreni »

Hallo und herzlich willkommen bei uns :D
Mit einer K13 oder K1600 kannst du sicher nichts falsch machen ;)
Wenn du dich entschieden hast, sag uns auf jeden Fall Bescheid
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Neuling

Beitrag von Mac »

Willkommen im club :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von uhjeen »

Troll zeit?
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Neuling

Beitrag von Speedy »

Soweit ich weiß, ist von BMW Seiten noch nichts bekannt gegeben.

Im Herbst wäre wahrscheinlich schlecht für dich ... wengen Wiederverkauf usw.

K1600GT und K1600GTL werden aber im Herbst bestimmt noch nicht überarbeitet,
die sind ja erst rausgekommen.
Neuling
Beiträge: 132
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 10:35

Re: Neuling

Beitrag von Neuling »

Vielen Dank für die vielen netten Worte :D
Benutzeravatar
KMarkus
Beiträge: 18
Registriert: Di 11. Okt 2011, 22:09
Wohnort: Oberbillig
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von KMarkus »

Neuling hat geschrieben:Hallo K1300 Gemeinde,

ich bin der Neuling aus der Nähe von München und überlege mir eine K1300S oder K1300R für den Sommer zu holen.
Mein Onkel arbeitet bei BMW ... da könnte man vernünftig an so ein Teil kommen ...

Aber meine große Frage ... wann (wenn nicht schon 2013) kommen die neuen K Modelle von BMW raus?
Hat vielleicht jemand von euch gute Infos dazu?
Hi ,

Dein Onkel arbeitet bei BMW :geek: . Dann frag Ihn am besten , da er näher an der Quelle ist :oops: , wann da was passiert .

Und das eine Neue K1300S, evtl. mit Sex Zylinder , kommen wird ist für mich noch nicht klar .

Eher glaube ich das die K1300S eingestellt wird da ein verschärfter Sex Zylinder mit 200 + PS nicht mehr Zeit gemäss ist .
Bild
Hand zum Gruss,
KMarkus
Antworten