Neuer aus der Oberpfalz

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
K71
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mai 2013, 14:22

Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von K71 »

Servus zusammen,

bin neu hier. Bin 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von Cham und bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer einer K 1300 S.
Habe vorher 17 Jahre eine Honda VFR 750 F (RC 36) gefahren und hab sie auch immer noch. Habe mir die K gekauft, weil ich wieder einen Sporttourer wollte, jedoch mit etwas mehr Dampf als die VFR und wegen dem ABS. Da ja die anderen Hersteller im Sporttourersegmet nichts Vernünftiges haben, hab ich mich für die K entschieden. Kann mich aber bis jetzt noch nicht von der Honda trennen und steht noch in der Garage.

Grüße
K71
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von berti »

Servus und Willkommen!

LG Bernd
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von uhjeen »

Hallo K71,

Es kommen wohl ein paar mehr aus dem Honda Lager rüber wenn es um Sporttourer geht. Die neue VFR scheint dann doch nicht das Wahre zu sein daß du dir lieber ne K geholt hast.

Meine CB1300 will auch einfach nicht weg, ich häng wohl doch an ihr und somit haben wir beide dasselbe los, die Honda will einfach nicht weichen ;)

Herzlich wilkommen im Forum und viel Spass mit der bmmmmfffffff ;)

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Alex1961
Beiträge: 17
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:43
Wohnort: Hessen

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Alex1961 »

Hallo K71,

herzlich willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit der K.

Meine Honda steht auch noch in der Garage und komme nicht los von ihr.... :lol:
Freude am Fahren

VG

Peter
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von BMW K1300R »

Grüße nach Cham ;-)
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von Billy02 »

Hallo K71,

willkommen hier im Forum. Eine gute Entscheidung ein K zu kaufen, das macht bestimmt viel Spaß.

Gruß

Billy02

:D :mrgreen: :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Neuer aus der Oberpfalz

Beitrag von KDriver »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)
KDriver...
Antworten