Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Hier kannst du dich vorstellen.
Biest29
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:49

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Biest29 »

Hallo Thilo,
also aus MKK Land könntest du dich evtl. an meine BMW Händler des Vertrauens wenden.
Ich "fahre" seit Jahren sehr gut mit dem ehemaligen BMW Zentrum Frankfurt,
jetzt Rhein-Main. Wenn du Namen oder Kontakte brauchst, sag bescheid. Ich bin am
Montag wieder dort (mittlerweile in Dreieich), und hole meine "Biest" von der
Inspektion ab.
Ich habe meine Anschaffung noch keine Sekunde bereut, und wünsche dir ein
glückliches Händchen beim Kauf.
Schöne Grüße
Tatjana
Oswald.Kolle
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Jul 2013, 10:10

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Oswald.Kolle »

Hallo Tatjana,

besten Dank für den Tipp, lustigerweise habe ich morgen in Dreieich einen Termin zur Probefahrt.

Und vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße :P
Biest29
Beiträge: 14
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 13:49

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Biest29 »

Hallo Thilo, ich habe meine am Montag erst aus der Inspektion geholt, und fahre momentan meine neuen Reifen ein.
Wie war denn die Probefahrt?
Schöne Grüße
Tatjana
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Quertreiber »

Hallo und ein nettes Willkommen bei uns :) ;) ;)

gruß

Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Oswald.Kolle
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Jul 2013, 10:10

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Oswald.Kolle »

Hallo,
wollte bezüglich meiner Probefahrt am 23.07. nochmal ein kleines Feedback geben.

Die Abwicklung in Dreieich war professionell, hätte evtl. etwas freundlicher ausfallen können.

Aber kein Vergleich zu den Pfeifen in Fulda und Bad Hersfeld die es nicht einmal für nötig halten auf fragen bzw. Anfragen zu antworten...

Das Motorrad war eine schwarze K1300r mit ca. 2500 km auf der Uhr.

Die Fahreigenschaften von dem Bike sind wahrlich beeindruckend. Der Schaltautomat der Hammer.
Die Möglichkeiten das Fahrwerk mittels Knopfdruck am Lenker einzustellen Luxus pur.
Trotz dem relativ hohem Gewicht fand ich sie sehr handlich.
Der Motor hat tolle Laufeigenschaften, im 6 Gang durch die Ortschaft ist kein Problem, beim spannen des Gashahns tut sich auch etwas im unteren und mittleren Drehzahlband.

Kurz um ich war begeistert! :)

Einziger Wermutstropfen war die lasche, wenig kurvige Ausfahrtmöglichkeit in Dreieich.

Meine Superduke habe ich mittlerweile verkauft und da ich den Hype um die Superduke 1290 nicht teilen kann, die es ja zuerst werden sollte, werde ich ziemlich sicher bei der k1300r jetzt im Winter zuschlagen.

Habe mich diesbezüglich schon ziemlich verliebt ;)

Gruß
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Ocat65 »

Na das freut mich für dich. Ich kann nur sagen, dass du dich in jedem Fall für die richtige Marke entschieden hast :D
Oswald.Kolle
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Jul 2013, 10:10

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Oswald.Kolle »

Hallo,

ich habe mich etwas umentschieden und habe mir nun eine k 1300 s zugelegt.
Tolles Bike, Bj. 2013, Vorführfahrzeug mit 4490km.
Bin derzeit dran ein paar Modifikationen durchzuführen, schwarze Blinker vorn, schwarze LED Blinker hinten, Sebring Phantom Auspuff.
Hier mal ein Foto von meinem Baby ;)
Bild
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von Cyber »

Mal meine Frau fragen ob ich mein Bike auch aus der Garage raus und ins Wohnzimmer rein tun darf :lol:
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis.

Beitrag von 1st.Charly »

Willkommen an Bord, mir ging es genau so. Mein Vertrauensvoller hat mir immer wieder die Probefahrt angedient obwohl ich wieder eine Yamaha wollte. Nach der Probefahrt war ich absolut überzeugt - was besseres fällt dir hinterher nicht mehr ein! Glückwunsch - gute Entscheidung. :arrow: Forumstreffen
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten