Seite 1 von 1

Hallo aus Rinteln

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 19:13
von speedwayman
Hallo K-Fans,
möchte mich ,wenn auch verspätet, kurz vorstellen.
Fahre seit 1980 Motorrad,früher Japaner,seit 2000 Bmw .
Erst eine R1100RS dann R1100S. 2006 bin ich auf eine K1200S umgestiegen.In diesem Jahr habe ich mir eine K1300S HP gegönnt.
Verreise gern mit dem Moped und besuche gern Bahnsportveranstaltungen.
Also Freunde,
lasst die Spiegel heile.
Gruß
Speedwayman

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 19:16
von uhjeen
Tach,

ging wohl jedem so, ist auch meine erste aus Berlin und seit 4 Jahren bin ich so langsam vom BMW-Hasser zum BMW Fan mutiert (aber komm mir bloß nicht mit Boxer!!! ;))

gruß und herzlich wilkommen

marc aus Luxemburg

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 07:00
von Billy02
Hallo speedwayman,

willkommen hier im Forum. Für dein Hobby Bahnsport habe ich einen Tip, hier bei uns in 34212 Melsungen findet am 02.-04. August ein Grasbahnrennen statt.

Viel Spaß

Gruß

Billy02

:mrgreen: :D

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 09:36
von Vreni
Hallo Speedwayman,
wünsche dir viel Spaß im Forum. :D

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 08:53
von KDriver
Viel Spass hier Speedwayman ;)

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 09:03
von Neuling
Auch von mit ein Herzliches Willkommen nach Rinteln ;)

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 13:14
von Mac
speedwayman hat geschrieben:Hallo K-Fans,
möchte mich ,wenn auch verspätet, kurz vorstellen.
Fahre seit 1980 Motorrad,früher Japaner,seit 2000 Bmw .
Erst eine R1100RS dann R1100S. 2006 bin ich auf eine K1200S umgestiegen.In diesem Jahr habe ich mir eine K1300S HP gegönnt.
Verreise gern mit dem Moped und besuche gern Bahnsportveranstaltungen.
Also Freunde,
lasst die Spiegel heile.
Gruß
Speedwayman

Welcome :D

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Fr 26. Jul 2013, 18:49
von speedwayman
Hallo Billy 02,
vielen Dank für die Info,war mir bereits bekannt habe dieses Jahr aber leider keine Zeit. War im letzten Jahr in Melsungen und auch schon einige Male davor.Super Bahn und tolle Atmosphäre.
Fahre am vom 16.08- 18.08. zum Grasbahnrennen( DM Seitenwagen) nach Hertingen im Schwarzwald.
Gruß Speedwayman

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:07
von 1st.Charly
uhjeen hat geschrieben:Tach,

...(aber komm mir bloß nicht mit Boxer!!! ;))

gruß und herzlich wilkommen

marc aus Luxemburg

hi,hi... :mrgreen: geht mir auch so!

Re: Hallo aus Rinteln

Verfasst: Fr 23. Aug 2013, 02:44
von Axel S.
ein herzliches Willkommen im Club