Hallo zusammen

Hier kannst du dich vorstellen.
Benutzeravatar
Manni 98
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:24
Wohnort: 40699 Erkrath

Hallo zusammen

Beitrag von Manni 98 »

Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 62 Jahre alt, verheiratet, wohne nahe an Düsseldorf und bin von Beruf Sachverständiger für Gebäudeschäden.

Ich bin von der Honda VTX 1300, über die BMW R 1200 RT, die Triumph Speed Triple zur Triumph Tiger 1050 SE gekommen uns interessiere mich jetzt für die K 1300 S. Ich habe über Mobile.de eine K 1300 S für 10.999 € gefunden, die steht beii einem Händler in Mönchengladbach, 22.656 km gelaufen, EZ 09/2010, ABS, ESA, RDC, Safety-Paket und Schaltass.

Was haltet Ihr vom Preis ? Worauf muss ich achten ?

Ich würde mich auf den einen oder anderen Tipp/Hinweis freuen.

Ich wünsche allen eine gute und sichere Fahrt,

Manni 98
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von uhjeen »

Tach Manni,

hört sich für mich in Ordnung an. Fahr sie probe und wenn sich ausser der Steuerkette und dem Getriebe akustisch nix meldet dürfte es passen!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Hallo zusammen

Beitrag von berti »

Hallo Manni,

hat die Maschine vielleicht noch vom Vorbesitzer die Garantieverlängerung!?

lg Bernd
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Speedy »

Herzlich Willkommen Manni,

im Forum kannst du einiges über Rückrufaktionen und Probleme mit den Maschinen lesen.
Wenn die alle gemacht und beseitig sind, dann bekommst du den Himmel auf Erden :D
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von BMW K1300R »

Viel Spass im Forum ;)
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Billy02 »

Hallo Manni 98 ,

willkommen hier im Forum.

Gruß

Billy 02

:D :mrgreen: :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Manni 98
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:24
Wohnort: 40699 Erkrath

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Manni 98 »

Danke für Eure Willkommensgrüße 8-)

Der betreffende Händler meldet sich nicht, stelle vorerst meine Pläne zurück und teste am Freitag eine K1300R,
EZ 03/2011 mit 10.500 km, Komplettausstattung ohne Koffer für 11.450 €.

Bis bald,


Manni 98
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus
Benutzeravatar
Manni 98
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:24
Wohnort: 40699 Erkrath

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Manni 98 »

Tag zusammen,
ich bin heute die K 1300 R gefahren. Okay, nur einige wenige Kilometer durch die Stadt und über die Autobahn, ich wollte mir die ersten Eindrücke verschaffen. Und, was soll ich sagen, sie wird´s !! :lol:

Sobald alle Formalitäten abgewickelt sind, werde ich mich wieder melden. :!:

Bis dahin allen eine gute und sichere Fahrt.

Manni 98
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus
Axel S.
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2011, 03:39
Wohnort: 35088 Dodenau
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Axel S. »

Herzlich willkommen im Club
und viel Spaß mit deiner BMW
mit der linken
Hand zum Gruß

Axel

Der Wirt Deines Vertrauens:-)


K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Benutzeravatar
Manni 98
Beiträge: 17
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:24
Wohnort: 40699 Erkrath

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Manni 98 »

Hallo,

nun ist sie da !! :o

Wie schön sie ist, die K13R, so sauber, so gepflegt !! :P

Ich glaub, ich stell sie mir in´s Wohnzimmer !! :mrgreen:

Nee lieber nicht, dann fliegt sie raus, .......und ich hinterher!! :oops:

Die K13R ist von 03/11, schwarz matt, alle Pakete, Schaltassi, Sportrad, Koffer, LED-Blinker usw.

Ich werde mal in den nächsten Tagen anfragen, ob der eine oder andere im Raum Düsseldorf mit mir eine kleine Fahrt unternimmt.

Bis bald,

Manni 98
Immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus
Antworten