DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Auli
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 12:22
Wohnort: Düsseldorf

DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von Auli »

Hallo Fans,

mein x-tes Motorrad war eine YAMAHA FJ 1200, welche ich 24 Jahre ohne Probleme gefahren bin. Mit dem japanischen Kettenkrad war ich auch sehr zufrieden,--- :P bis ich eine K 1300 S probegefahren bin .......... :mrgreen:
Schaltautomat und der bärige Motor haben mich so begeistert, dass ich seit einem Jahr eine eigene habe. :!:
Nach 500 000 Zweirad-Kilometern hätte ich nicht geglaubt, dass mir das Motorradfahren noch einmal so viel Spaß machen würde. :o
Habe die ersten 18 000 km jetzt gefahren und bin immer noch begeistert,- allerdings z.Zt. einen Monat ohne Führerschein, weil mein Motorrad etwas zu schnell gefahren ist :mrgreen:
Dateianhänge
I2013-613.JPG
I2013-613.JPG (303.07 KiB) 13519 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Auli am Di 20. Aug 2013, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Benelli Minibike; Honda CL 450; BMW R 75/5; Münch TTS 1200; Honda CB 750; KTM GS 175;
Yamaha TY 250; 2x Montesa Cota 348; BMW R 75/6; Honda VF 750; Suzuki DR 350 SHC;
Yamaha FJ 1200; BMW K 1300 S ..... ?
Benutzeravatar
Quertreiber
Beiträge: 103
Registriert: Do 24. Feb 2011, 18:20

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von Quertreiber »

Hallo BERNHARD

so langsam habe ich das gefühl hier in Düsseldorf gibt es die K Serie günstiger :D :) ;) ,

aber auch ein willkommen im Club und viel spass .

Vielleicht sieht man sich ja mal in D-City ;)

Gruß
Chris
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von uhjeen »

Hallo Bernhard! Viel Spass mit der K trotz Fahrverbot, du kannst sie ja regelmässig streicheln ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Westbiker
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 12:39
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von Westbiker »

Moin und Gruß aus Baumberg Bernhard ;)
Wir könnten ja schon fast das Chapter "Dusseldoof" gründen :lol:
Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele!
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von berti »

Hallo Berhard,

wenn der Gasgriff geklemmt hat ab zu BMW! Kannst Du doch nichts für! :lol:

Herzlich Willkommen ;)
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von 1st.Charly »

Servus Auli aber nicht so schnell am Ufer entlangbrettern sonst weckst Du die ganzen Radfahrer und Jogger auf :lol:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von Billy02 »

Hallo Auli,

sehr schöne Maschine, gefällt mir.
Das mit dem Führerschein kann uns allen passieren,weil wir so gern die 1300 ccm beschäftigen.
Also viel Spaß im Forum.
Und denk doch bitte an unser Treffen im nächsten Jahr,vielleicht hast du ja Lust???

Gruß

Billy02

:mrgreen:
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Bombenleger
Beiträge: 334
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 18:58
Wohnort: Mülheim

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von Bombenleger »

Moinmoin!
Schöne Grüsse auch aus MH
Vielleich sieht man sich einmal
B.MH
Axel S.
Beiträge: 66
Registriert: So 16. Okt 2011, 03:39
Wohnort: 35088 Dodenau
Kontaktdaten:

Re: DÜSSELDORFER NEU DABEI !

Beitrag von Axel S. »

ich wünsche Dir alles gute zu Deinem wunderschönen Motorrad und viel Spaß hier im Forum
mit der linken
Hand zum Gruß

Axel

Der Wirt Deines Vertrauens:-)


K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Antworten