Neuer infizierter :-)

Hier kannst du dich vorstellen.
Benutzeravatar
Taxman
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Okt 2013, 20:18

Re: Neuer infizierter :-)

Beitrag von Taxman »

Vielen Dank,

gestern wurde die Maschine endlich zugelassen und trotz des, sagen wir mal suboptimalem Wetters, musste ich auch gleich mal 500 km abspulen :-) Einfach nur klasse. :D
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Neuer infizierter :-)

Beitrag von Freddy123 »

Hallo Alex, willkommen im Forum und viel Spaß.
gruß Fredy :D
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Neuer infizierter :-)

Beitrag von Ocat65 »

Hi Alex, ein herzliches willkommen im Forum ....
ind viel Spaß hier
Gruß Sophia :)
Benutzeravatar
amagnum
Beiträge: 25
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 20:26
Wohnort: Berlin

Re: Neuer infizierter :-)

Beitrag von amagnum »

Auch Hallo und Willkommen.

Schwarz ist echt cool. K13S macht süchtig.
Viele Grüsse Andreas, der mit der K1300S in Schwarz glanz/matt und HP Fussrastenanlage!
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Neuer infizierter :-)

Beitrag von 1st.Charly »

uhjeen hat geschrieben:Tach Taxman,

jaja, dieses sch... Mopped, bloß nicht probieren, so erging es mir vor über 4 Jahren. Ich hatte noch Monate nach dem Kauf bedenken, ne BMW, hoffentlich sieht mich keiner!!!

Ich bin seit dem Kauf restlos zufrieden und kriege auch keine Angstschweisausbrüche mehr wenn ich den Probeller in der Garage sehe, die Therapie hat also angeschlagen ;) :mrgreen:

Viel Spass mit der K, wer schlechtes von ihr sagt hat keine Ahnung oder es ist einfach nur Neid!

gruß vom luxi

marc

Tax, mir ging es genauso (blos keine BMW) - dem kann ich nichts hinzufügen - außer:

:arrow: Forumstreffen
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten