HP Dashboard Bedienungsanleitung

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Knuffix
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 09:35

HP Dashboard Bedienungsanleitung

Beitrag von Knuffix »

Hallo, Gruß aus Oberursel!
Hab auch ne Frage mitgebracht, hat Jemand ne Ahnung wo ich mir eine Betriebsanleitung für das HP Dashboard von BMW
Herunterladen kann?
Hab mir sagen lassen, das früher, beim Kauf des Dashboard eine CD beilag, was ich bei dem Preis auch für gerechtfertigt halte. Mein Motorradhändler konnte mir keinen Tipp geben.
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: HP Dashboard Bedienungsanleitung

Beitrag von Billy02 »

Hallo Knuffix,

willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiträgen.
Ich selbst kann Dir leider nicht weiter helfen was die Bedienung von HP Dashbord angeht.

Gruß

Billy02

:D :mrgreen: :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: HP Dashboard Bedienungsanleitung

Beitrag von Igi »

Knuffix hat geschrieben:Hallo, Gruß aus Oberursel!
Hab auch ne Frage mitgebracht, hat Jemand ne Ahnung wo ich mir eine Betriebsanleitung für das HP Dashboard von BMW
Herunterladen kann?
Hab mir sagen lassen, das früher, beim Kauf des Dashboard eine CD beilag, was ich bei dem Preis auch für gerechtfertigt halte. Mein Motorradhändler konnte mir keinen Tipp geben.

he du Bauer :lol:

viewforum.php?f=7
Gruß Michael
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: HP Dashboard Bedienungsanleitung

Beitrag von Speedy »

HP Dashboard?

Ist das nicht auch in der K1300S Bedienungsanleitung???
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: HP Dashboard Bedienungsanleitung

Beitrag von Ocat65 »

Hallo Knuffix,
willkommen im Forum und viel Spaß
Antworten