Kurze Vorstellung

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Schneewittchen
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Dez 2013, 12:47

Kurze Vorstellung

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin Peter 49 Jahre und fahre seit 33 Jahren Motorrad. Okay, die ersten 2 Jahre Kleinkraftrad. Das waren so 50 ccm Geräte mit, in der Regel 6,25 PS. Meine Zündapp KS 50 watercooled hatte sogar 6,8 PS :shock: .
Es fogten eine Yamaha XS 500, dann eine Honda Silver Wing GL 500, dann eine Yamaha FJ 1200 und dann hatte ich mir 2005 eine BMW R 1150 RT zugelegt da meine Frau und ich längere Touren machten.
Als damals die neue K 1200 S rauskam hatte ich schon mal schwer mit ihr geliebäugelt ;) , doch meiner Frau zuliebe hatte ich mir damal ja die RT gekauft da war nix mit "gleich wieder umtauschen". :(
Seit zwei Jahren wurde dann doch festgestellt, dass meine liebe Petra dann doch sehr selten auf dem Soziusplatz meiner RT platz nimmt. So wuchs in mir der Wunsch eine K 1200 S zuzulegen. Ich hatte mir auch schon eine ausgesucht und der Deal war mündlich schon perfekt, doch leider wurde die K 1200 S mir von irgendjemanden vom Platz weggekauft: :twisted:
Da mußte der Verkäufer aber Federn lassen. Er konnte mir für fast das gleiche Geld was die 1200er gekostet hätte eine 1300er anbieten. Da muss man doch zuschlagen, oder?
Ja, so bin ich ein stolzer Besitzer einer K 1300!!! S geworden :D . Eine schöne in der Farbe Light Grey.
Mein Arbeitskollege, ebenfalls ein langjähriger Motorradfahrer (eingefleischter Gold Winger) drehte eine Runde und stieg vom Motorrad, als sei er aus ner Achterbahn ausgestiegen und sagte zu mir: "Peter, da habe ich aber Angst um dich. So eine Beschleunigung und so brachiale Bremsen:" Ich kenne meinen Kollegen ja schon lange, doch so "klein" jabe ich den noch nie erlebt.
Jetzt steht das Schneewittchen in der Überwinterung und freut sich darauf am 1.3.2014 wieder wachgeküßt zu werden.

Kommt gut über den Winter

Euer

Peter
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von uhjeen »

Tach Peter,

Freut mich daß du dir deinen Wunsch jetzt erfüllen konntest. Und mal ehrlich, etwas besseres als daß dir jemand die K12S vor der Nase wegschnappt konnte dir nicht passieren, oder? ;)

Viel Spaß mit dem Gerät und viele unfallfreie km wünsch ich!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Cyber »

Hi Peter,

Glückwunsch zur K13S und Willkommen hier.
Gib ihr doch zwischendurch auch noch ein Küsschen wenn die Frau es nicht sieht, dann ist die Trennung nicht so lange :mrgreen:

Gruß
Nicolai
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von berti »

Cyber hat geschrieben:Hi Peter,

Glückwunsch zur K13S und Willkommen hier.
Gib ihr doch zwischendurch auch noch ein Küsschen wenn die Frau es nicht sieht, dann ist die Trennung nicht so lange :mrgreen:
Dem kann ich mir nur anschliessen!

Gib aber Sicherheitshalber Beiden ein Küsschen ;)
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen Peter ;)
KDriver...
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von Billy02 »

Hallo Peter,
es ist doch gut das die 1200 schon weg war jetzt kannst Du Dich über eine K1300 freuen.
Also, willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiträgen, möchte Dir gleich unser Forumstreffen vom 25.07.14 bis 27.07.14 empfehlen. Kannst Du unter "Gemeinsame Aktivitäten" "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen" finden.
Gruß
Billy02
:D :) :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung

Beitrag von 1st.Charly »

Serv Pete 8-) Lass laufen :lol:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten