Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Hier kannst du dich vorstellen.
Benutzeravatar
Sönke
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:49
Wohnort: Jork

Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von Sönke »

Ich habe gerade durch einen guten Freund auf Fazebock dieses Forum gefunden, mich gleich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sönke, ich bin in Kürze 46 Jahre alt, glücklich geschieden ohne Kiddies und arbeite in Hamburg Finkenwerder im Innenausbau vom Airbus A380. Mein Wohnsitz ist nicht weit entfernt davon in Jork im alten Land, dem grössten Obstanbaugebiet Deutschlands.
Moped fahre ich seit ich 14 bin, erst schwarz Kleinkraftrad, dann Mofa, 80er und mit 18 dann endlich Motorrad.
Seitdem steht immer n Moped vor der Haustür womit im Jahr ca.15-20 tkm gefahren wird.
Aktuell fahre ich seit etwas über einem Jahr eine K1300S in schwarz mit Vollausstattung, mein erstes nagelneues Moped mit nun 17000 km auf´m Tacho. Umgebaut wurden Lenker (K1300R), Handhebel, Kühlergitter, Xenonlicht, MRA Varioscheibe, Sitzbank, Stebelhupe, Zusatzscheinwerfer, Blinker vo. u. hi. und 660er Navi.
Hoffe hier auf einen regen Austausch und neue Kontakte mit gemeinsamen Touren.




Bild
Grüsse aus den Apfelbäumen
Sönke
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von Igi »

moin Sönke ,
dein Motorrad kommt mir irgend wie bekannt vor :lol:
alles gute hier im Forum ,
und schöne Touren gibt es hier
viewtopic.php?f=21&t=1381
Gruß Michael
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von Billy02 »

Hallo Sönke,

willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und einen guten Rutsch.
Du kannst unter "Gemeinsame Aktivitäten"---"K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen" erfahren wo und wie wir ein Forumstreffen in 2014 veranstalten.

Gruß

Billy02

P.S. schönes Bild
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von uhjeen »

Tach Sönke,

jetzt kenn ich schon 2 die bei ärbuss rumwerkerln, 2 mal auf BMW unterwegs, wenn auch der eine auf ner GS rummacht.

Viel Spass mit dem Teil

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von Cyber »

Willkommen und jetzt schon mal nen guten Rutsch
Benutzeravatar
Handstreich
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 13:17
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lüneburg

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von Handstreich »

Hallo Sönke

herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder einer in der Nähe ;)
Beste Grüße
Michael


"Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von berti »

Tachen Sönke,

herzlich willkommen hier im Forum ;)

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Gruß

Bernd
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von 1st.Charly »

Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Benutzeravatar
Sönke
Beiträge: 37
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:49
Wohnort: Jork

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von Sönke »

Moin Moin,
erstmal noch beste Wünsche für das neue Jahr an alle und Fettes Danke für die Begrüssungen.

Grüsse aus den Apfelbäumen
Sönke
Benutzeravatar
JOKOK1300R
Beiträge: 109
Registriert: So 2. Jan 2011, 16:48

Re: Moin Moin aus dem Hamburger Obstgarten

Beitrag von JOKOK1300R »

Ja Moin Sönke (Werner),

ich hoffe mal das Du mit dem guten Freund bei Facebook mich gemeint hast :D :D , hier biste gut aufgehoben und ich hoffe auf gute Beiträge von Dir.
Willkommen hier im K-Forum

Gruss JO,KO,
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich will unbedingt dabei sein
Antworten