Hallo zusammen !

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Eifelbiker
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2014, 17:30

Hallo zusammen !

Beitrag von Eifelbiker »

Hallo alle miteinander, ich freue mich, mich hier anmelden zu können. Denn das heißt, das ich endlich meine K1300s habe.
Ich heiße Jürgen, bin 53 Jahre alt und fahre, mit kleinen Unterbrechungen seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Angefangen hat alles mit einer Suzuki GS 550 Katana. Danach hatte ich verschiedene Modelle und habe mir im Jahr 2000 eine Honda CBR 1000 F gekauft, die ich auch bis letztes Jahr hatte. Leider habe ich mein Schätzchen bei unserer jährlichen Motorradtour letztes Jahr in Österreich bei nasser Straße auf dem Hahntennjoch den Abhang runter geschmissen. Mir selbst ist, Gott sei Dank, nichts passiert. Aber hierdurch musste ich mich nach etwas Anderem umschauen. Die Wahl ist mir nicht schwer gefallen, da ich schon seit Jahren mit der K 1200 S geliebäugelt habe. Somit hat sich das Nachfolgemodell natürlich angeboten. Meine Freunde haben mir gesagt, ich hätte die Honda nur weggeschmissen, damit ich mir die K kaufen kann :D , das stimmt natürlich nicht (oder vielleicht doch ?)Ich freue mich schon darauf, endlich damit loszulegen, aber der Winter kommt ja erst.
Allen noch ein frohes neues Jahr.
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von Igi »

alles gute hier im Forum , mit der KS hast du alles richtig gemacht ;)
ein Treffen haben wir auch schon geplant , also anmelden und glücklich sein :mrgreen:
Gruß Michael
Benutzeravatar
Neotype
Beiträge: 18
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 22:31

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von Neotype »

Willkommen!! Gute Wahl mit der KS. ;)
https://vimeo.com/27917424
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von berti »

Neotype hat geschrieben:Willkommen!! Gute Wahl mit der KS. ;)
Dem kann ich mich nur anschliessen ;)
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von Billy02 »

Hallo Eifelbiker,
willkommen hier im Forum.
Sei froh das nur das Motorrad den Berg runter ist. Am Hahntennjoch sind schon schlimme Unfälle passiert.
Auf jeden Fall ist die K/S eine gute Wahl.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Igi hat es schon geschrieben, wir wollen uns in diesem Jahr wieder Treffen, vielleicht hast Du Zeit und Lust.
Findest Du unter:
Gemeinsame Aktivitäten
"K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen"

Gruß
Billy02
:D :mrgreen: :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Hallo zusammen !

Beitrag von BMW K1300R »

Herzlich Willkommen ;)
Antworten