Salü

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
unusmultorum
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:19

Salü

Beitrag von unusmultorum »

Hallo miteinander!

Mit 41 Lenzen war es mal Zeit für ein druckvolles 'Spielzeug' und damit auch mein Einstieg in die Welt der BMW-Motorräder.

Als frischgebackener Käufer einer behutsam gereiften 2009er K1300S in lightgrey, grosszügigem Ausstattungsornat sowie jugendlichen 5500 KM unter den Gummisohlen werde ich wohl nicht mehr wirklich ein stiller Mitleser bleiben können.

Bis ich das gute Stück hier in Hamburg vor Ort habe, gehen zwar noch ein paar Tage ins Land, aber das Gedulds-Training nehme ich "gerne" noch mit.

Auf eine gute Zeit,
unusmultorum
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Salü

Beitrag von Billy02 »

Hallo unusmultorum,
willkommen hier im Forum.
Auch bei Dir moechte ich auf unser Forumstreffen hinweisen.
Du findest alles wichtige unter Gemeinsame Aktivitäten - "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen".
Also viel Spass hier im Forum.
Vielleicht treffen wir uns ja in Dodenau.

Gruß
Billy 02
:D :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
berti
Beiträge: 232
Registriert: Do 15. Dez 2011, 12:23
Wohnort: Paderborn

Re: Salü

Beitrag von berti »

Ein Frühaufsteher, oder ein Schlafloser :mrgreen:

Herzlich Willkommen ;)

lg

Bernd
unusmultorum
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Feb 2014, 01:19

Re: Salü

Beitrag von unusmultorum »

Beides, sozusagen ;)
Alle Naselang macht sich der Impuls bemerkbar, zu checken, ob Wetter & Strassenbedingungen nun endlich so sind, wie sie sein sollen.

Für mich neues, noch ungewohntes Motorrad, neue Reifen, eine laaange Überführungsfahrt. Bei Schnee & Eisglätte traue ich mich so einfach nicht auf die Strasse. :?
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Salü

Beitrag von Cyber »

Hallo im Forum und viel Spass mit der K13S wenn sie dann bei dir ist und schönes Wetter einen Ritt zulässt.

Gruß
Nicolai
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Salü

Beitrag von uhjeen »

Salut zurück aus Luxemburg :)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Salü

Beitrag von KDriver »

Herzlich Willkommen ;)
KDriver...
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Salü

Beitrag von Vreni »

Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Hoffe die Wartezeit vergeht schnell!
Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Salü

Beitrag von 1st.Charly »

Billy02 hat geschrieben:Hallo unusmultorum,
willkommen hier im Forum.
Auch bei Dir moechte ich auf unser Forumstreffen hinweisen.
Du findest alles wichtige unter Gemeinsame Aktivitäten - "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen".
Also viel Spass hier im Forum.
Vielleicht treffen wir uns ja in Dodenau.

Gruß
Billy 02
:D :D

Genau auf eine "druckvolle" gemeinsame Ausfahrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten