Seite 1 von 1

Salü

Verfasst: So 2. Feb 2014, 01:33
von unusmultorum
Hallo miteinander!

Mit 41 Lenzen war es mal Zeit für ein druckvolles 'Spielzeug' und damit auch mein Einstieg in die Welt der BMW-Motorräder.

Als frischgebackener Käufer einer behutsam gereiften 2009er K1300S in lightgrey, grosszügigem Ausstattungsornat sowie jugendlichen 5500 KM unter den Gummisohlen werde ich wohl nicht mehr wirklich ein stiller Mitleser bleiben können.

Bis ich das gute Stück hier in Hamburg vor Ort habe, gehen zwar noch ein paar Tage ins Land, aber das Gedulds-Training nehme ich "gerne" noch mit.

Auf eine gute Zeit,
unusmultorum

Re: Salü

Verfasst: So 2. Feb 2014, 11:32
von Billy02
Hallo unusmultorum,
willkommen hier im Forum.
Auch bei Dir moechte ich auf unser Forumstreffen hinweisen.
Du findest alles wichtige unter Gemeinsame Aktivitäten - "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen".
Also viel Spass hier im Forum.
Vielleicht treffen wir uns ja in Dodenau.

Gruß
Billy 02
:D :D

Re: Salü

Verfasst: So 2. Feb 2014, 11:57
von berti
Ein Frühaufsteher, oder ein Schlafloser :mrgreen:

Herzlich Willkommen ;)

lg

Bernd

Re: Salü

Verfasst: So 2. Feb 2014, 13:09
von unusmultorum
Beides, sozusagen ;)
Alle Naselang macht sich der Impuls bemerkbar, zu checken, ob Wetter & Strassenbedingungen nun endlich so sind, wie sie sein sollen.

Für mich neues, noch ungewohntes Motorrad, neue Reifen, eine laaange Überführungsfahrt. Bei Schnee & Eisglätte traue ich mich so einfach nicht auf die Strasse. :?

Re: Salü

Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:51
von Cyber
Hallo im Forum und viel Spass mit der K13S wenn sie dann bei dir ist und schönes Wetter einen Ritt zulässt.

Gruß
Nicolai

Re: Salü

Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 11:40
von uhjeen
Salut zurück aus Luxemburg :)

Re: Salü

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 10:14
von KDriver
Herzlich Willkommen ;)

Re: Salü

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 11:06
von Vreni
Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Hoffe die Wartezeit vergeht schnell!
Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude ;)

Re: Salü

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 19:43
von 1st.Charly
Billy02 hat geschrieben:Hallo unusmultorum,
willkommen hier im Forum.
Auch bei Dir moechte ich auf unser Forumstreffen hinweisen.
Du findest alles wichtige unter Gemeinsame Aktivitäten - "K 1300 Wiesn 2014 - Das Forumstreffen".
Also viel Spass hier im Forum.
Vielleicht treffen wir uns ja in Dodenau.

Gruß
Billy 02
:D :D

Genau auf eine "druckvolle" gemeinsame Ausfahrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: