Grüße aus der Eifel

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
wecky
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:15
Wohnort: bei Koblenz a.Rhein

Grüße aus der Eifel

Beitrag von wecky »

Hallo zusammen

Habe nach einigen Jahren mit meinen fast 50 meine Bandit gegen eine K1300S getauscht . :D

...und nach der ersten längeren Ausfahrt um den Ring erstmal Muskelkater in den Armen bekommen :roll:

Nettes Teil, ich denke damit kann man auch mal ne längere Tour machen, wenn die Koffer auch nicht gerade billig sind.

Nur die Sitzbank ist für die Frau nicht so optimal, da muss was her, wo man bzw. Frau nicht so rumrutscht.
Solo mit dem Carbondeckel ist das ok.

So viel Spaß noch, bis jetzt sieht der Sommer ja gut aus. :geek:

Grüße
Stefan
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von Cyber »

Hi Stefan,
willkommen im K1300 Club.
Für Frauchens Hintern und den eigenen würde ich ne Bagster mit Gelkissen empfehlen.

Immer schön oben bleiben.

MfG
Nicolai
wecky
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Mai 2014, 17:15
Wohnort: bei Koblenz a.Rhein

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von wecky »

Cyber hat geschrieben:Für Frauchens Hintern und den eigenen würde ich ne Bagster mit Gelkissen empfehlen.
thx, mit dem konfigurator hab ich auch schon rumgespielt, aber bis auf Baehr Germany und Kahedo wollen die wohl alle die originale Sitzbank abändern und die Kahedo kostet 170€ mehr.
Die Originale will ich aber behalten, gehört bei der HP irgendwie mit dem Deckel dazu und ist für Solo ja schnell gewechsel.

Mal sehen, Pirmasens ist ja von mir aus nur eine kleine Tour, so dass ich mal testen gehen kann ;)
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von uhjeen »

Tach Stefan,

viel Spass mit der K, ich bin von einer CB1300 auf die K umgestiegen und hab seit 5 Jahren meinen spaß mit.

gruß aus dem Süden der Eifel

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von Cyber »

Dann Versuch hier oder bei Ebay ne gebrauchte zu schiessen zum ändern lassen.
Meine hab ich direkt vom Freundlichen, der hatte sie für nen Aussteller machen lassen.
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von Billy02 »

Hallo wecky.

Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und schreiben, und vorallem mit der neuen K.

Gruß
Billy02
:D :D :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von Vreni »

Auch von mir ein herzliches Hallo ;)
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Eifel

Beitrag von 1st.Charly »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Salve! (...das mit den Armen kommt bestimmt von der rechts drehenden)

Empfehle auch die Bagster und Lenkerverlängerung :lol:

Gute Fahrt :!:
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten