Ich bin Neu Hier

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
BMW-Holly
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Ich bin Neu Hier

Beitrag von BMW-Holly »

Guten Morgen,

Ich heiße Martin bin 42 J alt und Wohne in der Region Hannover. Letzte Woche habe ich mir eine K1300s gekauft die seit Freitag nun auch im Straßenverkehr teilnehmen darf. (Es ist meine erste BMW)
Vorher hatte ich eine doppel xx

Gruß
Martin
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von Cyber »

Hi Martin,

GZ zur KS und Wilkommen hier im Forum.

MfG
Nicolai
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von uhjeen »

Tach Martin,

komischerweise widerholt sich die Geschichte immer und immer wieder, Hondafahrer die wegen dem Fehlen von Alternativen bei Honda ins BMW Lager wechseln. Aber keine Angst, meine K1300S hat inzwischen mehr als 5 Jahre auf dem Buckel und sie hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen. Und das Kettenschmieren ist auch geschichte ;)

gruß und herzlich wilkommen

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
BMW-Holly
Beiträge: 12
Registriert: Di 2. Sep 2014, 09:12
Wohnort: Region Hannover

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von BMW-Holly »

Hallo Marc,

du hast recht , aus mangeln nach Alternativen mußte ich mich früher oder Später nach was anderem umschauen.
und da bin ich halt bei BMW fündig geworden. Sieht ja auch wirklich sehr gut aus die K13s. Trotsdem möchte ich auch nicht unerwähnt lassen das die Honda ein sehr zuverlässiges Fahrzeug war die mich 16 jahre lang begleitet hat und mich nie im stich gelassen hat.

Ich hoffe das ich das von der BMW später auch sagen kann :D

Gruß
Martin

PS. Vielen Dank für die freundliche aufnahme in einer Forum. :)
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von KDriver »

Viel Spass hier ;)
KDriver...
Mac
Beiträge: 153
Registriert: Do 20. Okt 2011, 13:29

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von Mac »

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns immer über Neu-BMWler ;)
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von Billy02 »

Hallo Martin,
die XX ist auch ein schönes Bike aber nicht mehr so ganz frisch.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und möchte Dich auch gleich auf das K Treffen im nächsten Jahr ansprechen.
Findest Du unter Gemeinsame Aktivitäten.
Also bis dann.
Gruß
Billy02
:D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Vreni
Beiträge: 168
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:19

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von Vreni »

Willkommen im Forum Martin :D
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Neu Hier

Beitrag von 1st.Charly »

Gute Entscheidung Martin!
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten