Tachchen :-)

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Roadler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 18:39

Tachchen :-)

Beitrag von Roadler »

Moin Leute,

Ich bin mit dem Zweirad fahren auf einer Zündapp Hai 25 angefangen, mit 16 Jahren auf eine Honda MTX80LC2 und einer Zündapp KS80 Super umgestiegen. Mit dem Stufenführerschein auf eine Kawa GPZ500E mit 27 PS. Nach dem Erhalt der Klasse 1A o.LB, gabs eine VFR 750RC36. Nach mehreren Fahrsicherheitstraining gabs eine für die Rennstrecke umgebaute CBR600F PC 25, dazu eine CBR900RR SC 33 die mich seitdem 16 Jahren begleitet, der Rest ist verkauft.

Das waren alles tolle Maschinen und wie Ihr erlesen könnt, bin Ich eigentlich eingefleischter Hondafan.
Da Honda mit der VFR 1200 in jedem Testbericht den kürzeren zog und die Probefahrt mich nicht begeistert hat, habe Ich mich für die K13s entschieden. Sie ist Silber/Schwarz, 2Jahre alt, hatte nur 15650km auf der Uhr und seit 3 Monate meine :-).

Seitdem habe Ich ca. 3000 km Fahrspass im Weserbergland mit Ihr verbracht und Ihre tollen Vorteile genossen. Jetzt nach 4500km , die letzten 220km auf der Teststrecke in Papenburg bei Better Ride , suche Ich Meinungen für einen neuen Reifensatz und denke das Ich hier schnell fündig werde. Freue mich auf ein paar Gespräche/Infos über die K.

Grüsse Mike
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Tachchen :-)

Beitrag von uhjeen »

Hallo Mike,

du wirst dich wundern wieviele von der Honda zur BMW-Ecke gewechselt sind, Irgendwie hat Honda sehr viel Nachholbedarf und endlich wieder dahin hu kommen wo sie mal waren.

Ich habe schweren Herzens die CB1300 verkauft, das ist aber gerade mal ein kleines Jahr her um wieder ne Probellermaschine zu kaufen. Die K1300S nenn ich allerdings schon seit über 5 Jahre mein. Ein super Motorrad, mit den dunlop RoadSmart 2 ein Genuß, in allen Lebenslagen, ob warm, kalt oder nass

gruß aus Luxemburg

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Speedy
Beiträge: 432
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:56
Wohnort: Berlin

Re: Tachchen :-)

Beitrag von Speedy »

Herzlich Willkommen Mike ;-)
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Tachchen :-)

Beitrag von Billy02 »

Hallo Mike,
Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim Lesen.
Es gibt viele Vorschläge für Reifen.
Ich fahre den Dunlop Sportsmart2 und bin sehr zufriede.
Es gibt aber jedes Jahr was neues, andere finden den evo 2 gut.
Einfach mal den Mut haben was zu probieren.
Gruss Billy02
:D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
BMW K1300R
Beiträge: 434
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 23:23
Wohnort: Regensburg

Re: Tachchen :-)

Beitrag von BMW K1300R »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Tachchen :-)

Beitrag von 1st.Charly »

Servus Jonger, fahrsch halt mol mit!
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten