Noch ein Neuer

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Leowald
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 16:57

Noch ein Neuer

Beitrag von Bernd Leowald »

Hallo Zusammen, ich habe meine S seit Juli. Die ersten 6000 km sind problemlos abgespult und ich bin immer noch begeistert (habe vorher grünes Plastik aus Japan gefahren :mrgreen: :geek: .
Gruß
Bernd
Die geilste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve
Oder kann denn Leistung Sünde sein
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Igi »

kurz und knapp ;)
Willkommen im Forum !
Gruß Michael
DerEd
Beiträge: 197
Registriert: Di 11. Okt 2011, 14:33

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von DerEd »

Hallo Bernd.

Viel Spaß hier im Forum!
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von uhjeen »

Ich habe auch grünes plastik gegen oranges plastik aus dem Hause BMW getauscht, hab ich bis jetzt nicht bereut!!

Deshalb:

Gruß und herzlich wilkommen hier

marc 8)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Billy02 »

Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum.

Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
petersflitzer
Beiträge: 24
Registriert: So 19. Jan 2014, 19:40

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von petersflitzer »

hallo bernd,
ich fahr schon eine weile länger die luxusmarke, vor der 1300r hatte ich ne 1100 s, bis einer von hinten kam, dann war leider schluss bei 110000, die 1300r fluscht jetzt seit 2 jahren unter mir 33000km, bis auf ne gekackte kerze und den ominösen wellendichtrichtring passt das teil schon, ab und zu fehlen ein paar pferde auf der autobahn, AMG!!
petersflitzer
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von 1st.Charly »

Grüß Dich!

:lol: ...ja auf der K1300 reitet sichs viel beser, nur das mit der Kippe klappt noch nicht so recht :D

Gen Sonnenuntergang reiten!
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten