Jetzt auch dabei...

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
langer Rudi

Jetzt auch dabei...

Beitrag von langer Rudi »

Hallo zusammen!

Möchte mich als Marken- und Forums- "Neuankömmling" kurz vorstellen.

Ich heiße Andreas, lebe und arbeite im kurvig/ bergigen Mopedparadies Sauerland und habe nach über 20 Jahren Yamaha- Treue (angefangen mit XJ600, dann XTZ, XJ900, 2xTDM, XJR1300 und zuletzt für 10 schöne und sorgenfreie Jahre FJR1300) den Schritt ins BMW- Lager (oder den Sprung ins kalte Wasser??) gewagt.

Meine Jahresfahrleistung hat sich aufgrund verschiedener persönlicher Umstände und Veränderungen schleichend von ehemals 15-18tkm pro Saison auf etwa 3-4000 Kilometer reduziert.

Nachdem ich sporadisch immer mal wieder in den blau/weißen Hochglanztempeln aufgetaucht bin und vereinzelt auch mal kurze Probefahrten mit verschiedenen Modellen absolviert habe, ist meine aktuelle Errungenschaft eine K-1300 R (Neufahrzeug mit Kurzzulassung, schwarz, beide Pakete, Koffersystem). Ein Moped, welches in mancher Augen optisch sicherlich nicht unbedingt zu den Schönsten zählen mag, aber eines, welches zweifelsohne etwas Besonderes ist und polarisiert....

Es war ein echter Spontankauf- entstanden aus einem wirklich guten Händlerangebot (3 Tage/Nächte tobte in mir ein Kampf zwischen Kopf und Bauch- ....Bauch gewann!!), und ich wünsche mir sehr, dass ich vom Bike dauerhaft begeistert sein werde und meine Entscheidung, dem Bauchgefühl nachgegeben zu haben, nicht doch irgendwann aufgrund fehlender Qualitäten/ Zuverlässigkeit bereuen muss...... ;)


Ich hoffe auf eine lange und problemlose Beziehung zur K-R und darauf, dass ich als bislang absolut BMW- Unkundiger hier die eine oder andere Information bzw. Hilfe werde mitnehmen können.


Lasse Euch nun einen freundlichen Gruß da und sage mal.....

Bis dann......, :-)

Andreas
Zuletzt geändert von langer Rudi am Di 24. Mär 2015, 22:49, insgesamt 6-mal geändert.
K1300R-Rider
Beiträge: 40
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 16:43

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von K1300R-Rider »

Hallo Andreas, wirsd es wahrscheinlich nicht bereuen ;)
Benutzeravatar
Igi
Beiträge: 766
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 19:21

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von Igi »

das ist mal ne Vorstellung !
du wirst viel Spaß mit der K haben , fahr mal eine mit SBL probe ;)
und schau die mal unser Forumstreffen 2015 an ,
Gruß Michael
langer Rudi

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von langer Rudi »

Igi hat geschrieben:das ist mal ne Vorstellung !
du wirst viel Spaß mit der K haben , fahr mal eine mit SBL probe ;)
und schau die mal unser Forumstreffen 2015 an ,

Der SBL steht auf der (schon jetzt ziemlich langen) To-Do-Liste bereits ganz oben (hatte bereits auf der XJR und FJR den genialen Boosterumbau), gefolgt vom Stealth- ESD, Heck höher und vielleicht im Laufe der Zeit dann noch dem einen oder anderen "Carbon- Leckerchen" ;) .

Aber erst mal warte ich jetzt auf den Spediteur............. und dann auf ein Ende des Winters!! :D
Benutzeravatar
KDriver
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 00:15
Wohnort: Cham

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von KDriver »

Herzlich WIllkommen Andreas ;-)
KDriver...
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von Billy02 »

Hallo Andreas,
das war genau die richtige Entscheidung.
Ich fahre seit 2009 eine K1300R und habe es bis heute noch nicht bereut.
Bis ins Sauerland ist es nicht so weit, vielleicht sehen wir uns mal.
Auch Dir möchte ich unser Treffen in diesem Jahr nahe bringen, Du hast die Hinweise bestimmt schon gesehen.
Wenn nicht schreib eine PN.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Spontankauf und einen guten Start in die Saison.
Viele Grüße
Billy02 :D :) :D
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
langer Rudi

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von langer Rudi »

Herzlichen Dank für die Begrüßung und guten Wünsche!

Habe die Infos zum Treffen soeben mal angesehen. Liest sich gut, wenngleich der Termin für mich problematisch ist!

Aber gut, das Jahr ist noch jung, und Veränderungen ergeben sich immer mal...
Also frei nach des "Kaiser´s" Zitat: "Schaun´n wa mal...!" ;)

Sauerlandgruß,
Andreas
Ocat65
Beiträge: 88
Registriert: Do 18. Jul 2013, 13:57

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von Ocat65 »

Herzlich Willkommen im Club der Freunde der weiß-blauen Propeller.

Hoffe du hast dich hier schon "eingelebt"....
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Jetzt auch dabei...

Beitrag von 1st.Charly »

Willkommen hier, nimmst du an unserem Forumstreffen teil?
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten