Gruß aus Niederbayern

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Fastandlow
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Mär 2015, 17:15

Gruß aus Niederbayern

Beitrag von Fastandlow »

Hallo Leute, nachdem ich dem GS Lager abtrünnig geworden bin und letzte Woche auf eine wunderschöne, vor allem blaue, K1300S umgestiegen bin, möchte ich mich hier kurz bekannt machen:
Ich komm aus der Gegend zwischen Regensburg und Landshut, gehe hart auf die 57 zu und fahr leidenschaftlich gern und viel Moped. Nebenbei schraub ich viel an allem was fährt herum.
Freu mich auf viele km mit der Neuen (die ersten 1500 sind schon runter!) und natürlich auf nette Kontakte hier im Forum.

Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von Billy02 »

Hallo Wolfgang,
willkommen hier im Forum.
Eine neue K/S macht viel Spaß besonders jetzt in den Saisonstart.
Ich wünsche Dir viele schöne Kilometer, und damit Du auch einen Grund hast zu fahren empfehle ich Dir unser Forumstreffen, mehr dazu unter:
Bild 5.JPG
Bild 5.JPG (61 KiB) 7295 mal betrachtet
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Freddy123
Beiträge: 142
Registriert: Do 26. Apr 2012, 12:00

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von Freddy123 »

Hallo Wolfgang,

willkommen in der Runde und viel Spaß!! :D
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Niederbayern

Beitrag von 1st.Charly »

Willkommen hier, nimmst du an unserem Forumstreffen teil?
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten