Nun auch K1300R Fahrer

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Michael
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 09:05

Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Michael »

Seit 2 Wochen hab ich sie nun, meine schwarze Hexe. Und bin voll begeistert. Bis auf die Tankanzeige und den Tageskilometerzähler ist alles bestens. Komme aus Darmstadt und bin 57 Jahre.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Cyber »

Hi Michael,

Gratuliere.
Was den los mit Tankanzeige und Km Zähler?

MfG
Nicolai
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Billy02 »

Hallo Michael,
willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit dem neuen Motorrad und hier bei uns.
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Michael
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 09:05

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Michael »

Hi Cyber naja nach der Anzeige noch 13 KM zu fahren und dann gehen gerade mal 15 Liter rein. Meistens stehen immer die Gesamtkilometer beim Starten in der Anzeige. Manchmal auch der Tagestripp, den ich eigentlich gerne immer dort hätte. Finde aber nichts wie das einzustellen geht. Der nette BMW-Händler sagt auch das geht nicht.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Cyber »

Tanken ist ein Mist.
Da kommt einfach zu wenig Luft raus wenn Sprit rein getan wird, daher sind die letzten Liter echt müßig.
Hab schon gelesen man könnte das kleine Belüftungsloch vergrößern, aber wer bzw. wieviele das schon gemacht haben kein Plan.

Das mit dem KM Zähler ist mir nie so aufgefallen. Ist mit meistens auch wurscht was da drauf steht bzw. wie weit ich mit einer Füllung komm.
Michael
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 09:05

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Michael »

Na dann beim nächsten tanken mal versuche mit wackeln im Stand ob sich dann mehr einfüllen lässt.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von Cyber »

Sollst fahren und nicht wackeln und tanken :lol:
+-15 is mir immer genug zum Spaß haben ;)
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von uhjeen »

Tach Michael!! :)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Nun auch K1300R Fahrer

Beitrag von 1st.Charly »

Na dann willkommen hier, nimmst du an unserem Forumstreffen teil?
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten