Fremdgegangen

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Stabsy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 17:50

Fremdgegangen

Beitrag von Stabsy »

Am Freitag den 17.7.2015 hab ich es getan: ich bin fremdgegangen, nach meiner Alten, Dicken Suzi GSX 1400 hab ich mir eine K 1300 R gegönnt. Gut, meine Alte darf trotzdem bleiben, aber das war ein gewaltiger Schock. Bin dann gleichmal durch den Schwarzwald gedüst und habs genossen. Und die Beschleunigung ist einfach irre...... Wow. :shock:

Ich selber komme aus Rheinfelden, da sind die Lieblingsreviere klar: Alpen, Schwarzwald und Vogesen.
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Fremdgegangen

Beitrag von Cyber »

Ja, die K bringt ein dolles Grinsen wenn man am Hahn dreht :D

Willkommen und viel Spaß damit

MfG
Nicolai
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Fremdgegangen

Beitrag von Billy02 »

Hallo Stabsy ,
willkommen hier im Forum.
Eine gute Probefahrt kann Berge versetzen.
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Rogi
Beiträge: 17
Registriert: Di 30. Jun 2015, 21:40

Re: Fremdgegangen

Beitrag von Rogi »

Stabsy hat geschrieben: Ich selber komme aus Rheinfelden, da sind die Lieblingsreviere klar: Alpen, Schwarzwald und Vogesen.
Willkommen, ich war auch vor kurzem in den Vogesen - nie wieder :!: :evil: Nur noch Rollsplit überall !
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Fremdgegangen

Beitrag von uhjeen »

Tach auch! ;)
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Fremdgegangen

Beitrag von 1st.Charly »

Hi Stabsi, mit Rheinfelden liegst du fürs nächste Treffen nah! Willkommen hier, nimmst du an unserem Forumstreffen teil?
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten