Gruß aus dem Siegerland

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Fredfirebird
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Aug 2015, 09:40
Wohnort: 57299 Burbach
Kontaktdaten:

Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von Fredfirebird »

Moin zusammen,

ich bin dann der Neue aus dem Siegerland :D . Mein Name ist Peter, bin Baujahr 58, also nicht mehr ganz so jung wie meine K1300R BJ 2012, die ich im Frühjahr bei meinem Freundlichen spontan gekauft habe.

Hatte einen Servicetermin beim Freundlichen für meinen 5er, 1 Stunde Wartezeit, laufe etwas rum und bleibe bei der K1300R hängen. Langer Rede kurzer Sinn, 20 Minuten später war sie die Meine :D . Einziger Schönheitsfehler, der Peter hatte keinen Lappen für die Klasse A :oops:

Also Fahrschule und FS Klasse A machen, War fix erledigt, musste ja auch, weil das Töff fertig angemeldet auf mich wartete :cry:

Jetzt sind Emma und ich (ja das Töff heißt Emma, obwohl alle Kumpels spotten, dass man etwas maskulinem wie ner K1300R keinen Frauennamen geben kann, aber meine Fahrzeuge tragen immer Frauennamen) viel miteinander unterwegs und, was soll ich sagen; Ich bin verliebt :D :D :D
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von uhjeen »

Tach Peter,

Als spätberufener warst du aber seeeeeeehr spontan ;) Aber manchmal muss man halt ohne viel TammTamm entscheidungen treffen, wie es scheint passt es ja zu 100%

Viel Spaß mit der K und dem Forum wünsch ich, und vor allem, daß der Pneu immer nach unten zeigt!

gruß

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von Cyber »

Hallo Peter,

Glückwunsch zum super Bike und zum späten, spontanen Einstieg.
Von Null auf diese Klasse Motorrad ist schon eine Hausnummer. Auch wenn du kein Anfänger mehr im Verkehr bist und nicht erst 18 hoffe ich auf Vorsicht deiner seitz und viele schöne KM auf der KR. ;)

Gruß
Nicolai
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von 1st.Charly »

Dann lass es krachen Firebird, allzeit eine Handbreit Gummi unter den Reifen :mrgreen:


Ach ja: :!: Falls Du nächstes Jahr (ca. anfang Juli) noch nichts vor hast :arrow: K1300 Wiesn 2016 ==> Hier geht es zur aktuellen Info (draufklicken)
Zuletzt geändert von 1st.Charly am Fr 7. Aug 2015, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Benutzeravatar
Billy02
Beiträge: 517
Registriert: So 15. Apr 2012, 12:39
Wohnort: 34212 Melsungen, Hessen, DE

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von Billy02 »

Hallo Peter,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den ganz normalen Menschen.
Gruß
Billy02
K 1300 Wiesn 2013 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2014 ich war dabei
K 1300 Wiesn 2015 ich war dabei
Benutzeravatar
Fredfirebird
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Aug 2015, 09:40
Wohnort: 57299 Burbach
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Siegerland

Beitrag von Fredfirebird »

Danke an Alle.

Von Nix auf ne K13R ist sicher nicht unbedingt der typische Werdegang und ganz sicher auch nicht zur Nachahmung empfohlen, aber für den Anfang gibts ja auch den Bereich <8000 Touren, auch wenns schwer fällt. :twisted: Jede freie Minute gehts derzeit durch die Kurven im Sieger- und Sauerland.

Wie auch immer bereue ich den Kauf keine Sekunde. Das Teil ist einfach nur der Hammer, auch wenn's mir an Vergleichen fehlt. Es passt halt zu 100% mit Emma und mir, was gibts da also zu Vergleichen. Mehr geht doch eh nicht :D
Nach jeder Tour bekomme ich das Grinsen nur mühsam aus dem Gesicht ;)

Gruß
Peter
Antworten