Ein neuer aus Hannover

Hier kannst du dich vorstellen.
Antworten
uwehannover
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 09:34

Ein neuer aus Hannover

Beitrag von uwehannover »

Hallo,
seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer der 1300S.
War kurz davor mir eine ZZR 1400 zu kaufen aber der Händler war einfach zu doof.
Die erste kleine Ausfahrt letzten Sonntag hat mir dann gezeigt dass es wohl doch die richtige und vernünftige Entscheidung war. Manchmal muss man einfach doofe Menschen treffen um das richtige zu tun.

Na dann, macht euch auf viele Fragen gefasst.

Gruß Uwe
Cyber
Beiträge: 471
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 15:08
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Ein neuer aus Hannover

Beitrag von Cyber »

Hi Uwe,
alles richtig gemacht.
Viel Spass mit der K.

Gruß
Nicolai
Benutzeravatar
uhjeen
Beiträge: 1097
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 08:03
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Hannover

Beitrag von uhjeen »

Moin,

scheint eine Grundvoraussetzung zu sein bei Kawahändlern. Ich bin von der 1400GTR zur K gekommen ...

Gruß und herzlichwilkommen im Forum

marc
Verbrauch: Bild
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung! :D
1st.Charly
Beiträge: 329
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:48
Wohnort: 72184
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Hannover

Beitrag von 1st.Charly »

Servus Uwe, bei mir ist es statt einer FJR 1300 eine K1300S geworden. Willkommen hier, nimmst du an unserem Forumstreffen teil?
Gruß: Charly Bild
K - Wasen 2013,`14,`15 und 2016
- ich war mittendrin ! -
-
Antworten